Kennt jemand Open BC
#1 Kennt jemand Open BC
Hallo,
nachdem sich ja doch überdurchschnittlich viele IT'ler hier tummeln, wollte ich mal fragen, ob der eine oder andere im Open Business Club eingetragen ist?
Für diejenigen die den OpenBC nicht kennen, es handelt sich dabei um eine Networkingplattform (Networking im Sinne von Geschäftliche Kontakte knüpfen...).
--> www.openBc.com
Bin gespannt...
Grüße,
*WiggaL*
nachdem sich ja doch überdurchschnittlich viele IT'ler hier tummeln, wollte ich mal fragen, ob der eine oder andere im Open Business Club eingetragen ist?
Für diejenigen die den OpenBC nicht kennen, es handelt sich dabei um eine Networkingplattform (Networking im Sinne von Geschäftliche Kontakte knüpfen...).
--> www.openBc.com
Bin gespannt...
Grüße,
*WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Hi,
komisch?
Naja, ich finde endlos viele "Schicki-Micki-Projektleiter-Überflieger"
Aber auch viele Leute die ich z.B. von meiner Ausbildung her kenne oder auch von versch. Projekten etc. Kaum zu glauben, wieviele Kontakte man über die Zeit so knüpft die sich dort nun tummeln
Greets, *WiggaL*
komisch?
Naja, ich finde endlos viele "Schicki-Micki-Projektleiter-Überflieger"
Aber auch viele Leute die ich z.B. von meiner Ausbildung her kenne oder auch von versch. Projekten etc. Kaum zu glauben, wieviele Kontakte man über die Zeit so knüpft die sich dort nun tummeln
Greets, *WiggaL*
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
ups, habe von mir dort auch eines meiner Bewerbungsbilder eingestellt (Mit Anzug und Krawatte)... Versuche gerade bei uns in der Bank den legeren Stil einzuführen. -> Zwar Anzug, aber drunter zumindest nur ein langarm Shirt. Nix Krawatte...
Freitags ist aber ok bei uns -> casual Friday
Jeans und so...
Freitags ist aber ok bei uns -> casual Friday
Ging mir Anfangs auch so, aber man gewöhnt sich dran. Und ohne Krawatte finde ich es ganz ok...
OpenBC kann ganz nett sein wenn man es nicht zu ernst nimmt 
Eco Piccolo - MH90 Chassis, BL, DD, LiPo
Lama Koax - Alu Tuning, Motor Tunig
Raven 400 - noch vorhanden aber der letzte Schrott.
Vario X-Perience - fast komplett
T-Rex SE - Jazz 40, Schulze Alpha 8.35, 3*3107, C1016, GY401
T-Rex 600 - in Überlegung
2* Futaba 9z WC2
Lama Koax - Alu Tuning, Motor Tunig
Raven 400 - noch vorhanden aber der letzte Schrott.
Vario X-Perience - fast komplett
T-Rex SE - Jazz 40, Schulze Alpha 8.35, 3*3107, C1016, GY401
T-Rex 600 - in Überlegung
2* Futaba 9z WC2
OpenBC find ich einfach geil, weil das so schön aufbröselt, über welche anderen Leute man den oder den ggf. schon kennt ^^
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.