Neueinstieg in die E-Heli Welt

Wie steige ich am besten ein?

Kauf von Sim & Funke
21
68%
Kauf von E-Heli & Funke
9
29%
Egal
0
Keine Stimmen
Finger weg, ohne erfahrenen Piloten nicht zu schaffen
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Madensa

#1 Neueinstieg in die E-Heli Welt

Beitrag von Madensa »

Hi/hey erst mal,

ich hab noch keine erfahrung mit der Bedinung einer Funke.
Würde aber sehr gerne in die E-Heli welt einsteigen.

Das aba ohne viel geld für ersatzteile auszugeben, bzw. bastelei nach abstürzen.

Die ersten Versuche eine Honey Bee CD2 zu fliegen war kein erfolg. :(
Aufgeben will ich aber noch lange nicht, die Videos die ich imma mal ansehe sind einfach nur klasse!! (Will das auch können :))

Nun werde ich von vorne Anfangen, und das erste was ich nun machen werde...sind hier einige umfragen zu starten um mal zu sehen was die mehrheit daszu für eine Meinung hat.
Zuletzt geändert von Madensa am 30.03.2006 21:05:18, insgesamt 2-mal geändert.
MfG
Madensa

------------------------------------------
Status: Kaufüberlegungen
Basti

Beitrag von Basti »

Das aba ohne viel geld für ersatzteile auszugeben, bzw. bastelei nach abstürzen.
Unter der Vorraussetzung?! Finger weg....

Leider muss ich das so krass sagen den alles andere wäre gelogen!

Um das nicht einfach so hier rein zu stellen:

Entweder Du bist Liquid genug um Dir reichlich Ersatzteile zu kaufen
oder Modellbauer genug um einiges selber anzufertigen...

Das Helifliegen ist definitiv mit Abstürzen verbunden und diese mit Bastellei,einstellerei und auch Kosten.

Ich behaupte mal das es keinen Helipiloten gibt der nicht weiß wie sein Heli einzustellen ist.
Zuletzt geändert von Basti am 30.03.2006 15:45:07, insgesamt 1-mal geändert.
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
TREX65

Beitrag von TREX65 »