Seite 1 von 1
#1 Neuer T-Rex ?
Verfasst: 14.04.2006 22:09:23
von Daniel
Hallo ich überlege mir in einiger Zeit einen T-Rex zu kaufen da ich die MX-12 habe kann ich den mit 90° anlenkung und mit 120° anlenkung nehmen aber nun habe ich einen neuen T-Rex gefunden ist dieser besser oder was ist neu an ihm ? kann mir jemand was dazu sagen ?
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=11083
Danke
#2
Verfasst: 14.04.2006 22:16:32
von Stardust1234
Ich glaube das ist der Gleiche wie der Trex-xl, nur ein wenig "kleiner"
#3
Verfasst: 14.04.2006 22:18:32
von Daniel
oder kann es sein das es die ältere version ist ?
#4
Verfasst: 14.04.2006 22:24:04
von ER Corvulus
Im Prinzip (wurde aber schon öfters hier breitgetreten) ist es in schwarzer V2 mit CCPM-Conversion-Kit. Der Unterschied zum XL-CDE sind die "alten" Stabi-Steuerhebel und wippe (und natürlich das kurze Heckrohr ).
Der Haken an dem Angebot ist der Regler - der 25A ist für den 430L einfach unterdimensioniert, sollte schon ein 35er sein.
Grüsse Wolfgang
#5
Verfasst: 15.04.2006 00:09:40
von lcaa
ER Corvulus hat geschrieben:Im Prinzip (wurde aber schon öfters hier breitgetreten)
Grüsse Wolfgang
Sicher? Er ist zumindest neu bei FW im Shop....
#6
Verfasst: 15.04.2006 00:26:25
von Nestlede
Jup aber der 25A Regler taugt nicht viel. Ich meine zum Anfangen wirds reichen, aber ein paar € mehr investieren schadet nicht. Kaufst sonst nur doppelt.
#7
Verfasst: 15.04.2006 00:37:51
von johann
ja, low price buy twice.
aber wenn ich vor der entscheidung stünde, wärs auch der. den regler kann man noch für was anderes nehmen.
wobei, der 450th zum beispiel hat doch auch nur im peak 28A laut Agrumis Messung.
mfg
Jo
#8
Verfasst: 15.04.2006 00:57:36
von ER Corvulus
Aber der 430L liegt schon bischen über dem 450TH
T-REX 450X(CDE)CCPM Kit+43LF3550+25A ESC
Grüsse Wolfgang
#9
Verfasst: 15.04.2006 15:15:13
von Nestlede
der 430 hat laut align auch nur 28 peak
#10
Verfasst: 15.04.2006 15:27:03
von johann
ich mein, bei den ersten schwebeversuchen wird der auch nicht so mords belastet, wenn er da mit offenem kühlkörper schon mords heiss wird, dan sollte man sich wirklich gedanken machen. vorher ist alles spekulation.
mfg
Jo
#11
Verfasst: 16.04.2006 10:29:34
von Daniel
ER Corvulus hat geschrieben:Im Prinzip (wurde aber schon öfters hier breitgetreten) ist es in schwarzer V2 mit CCPM-Conversion-Kit. Der Unterschied zum XL-CDE sind die "alten" Stabi-Steuerhebel und wippe (und natürlich das kurze Heckrohr ).
Der Haken an dem Angebot ist der Regler - der 25A ist für den 430L einfach unterdimensioniert, sollte schon ein 35er sein.
Grüsse Wolfgang
Hä 25A so wie ich geleseh habe hat der im Set 35A und des müsste doch passen
+ 430L Brushless Motor(3550KV) RCM-BL430L
+ 35A Brushless ESC RCE-BL35G (Governor Mode)
#12
Verfasst: 16.04.2006 10:39:44
von ER Corvulus
Also in ÜBERSCHRIFT und im text steht 25A zumindest bei dem Freakware-link!
KX015038A T-REX 450X (CDE) CCPM Kit + 430LF3550 + 25A ESC
......
Accessories:
-T-REX 450X Kits SetX1 set
-Fiber Rotor Blade(315x32mm)X1 set
-RCM-BL25G 25A Brushless ESC(Govener Mode)X1
-430L Brushless motor(3550KV)X1
......
Grüsse Wolfgang
#13
Verfasst: 16.04.2006 12:18:36
von johann
Das ist der alte Rex in schwazer mit dem neuen Chassi und dem besseren Heck etc.
Es geht nicht um den XL-CDE
mfg
Jo
#14
Verfasst: 16.04.2006 12:52:09
von ER Corvulus
Na eben. Um eben diesen NICHT_XL gehts ja hier !
Grüsse Wolfgang
#15
Verfasst: 16.04.2006 13:33:35
von johann
BTW, mir fällt grad auf das sich Agrumis Messungen auch auf den Xl beziehen, also der hier wird wohl noch n Tick weniger A im Peak verbrauchen. Denke mit dem 25er ist das noch I.O.
Wenn ich überlege, das ich den ersten Rex mit einem Polyquest mit einer max.Dauerbelastung von 18A geflogen bin.
Die Leute werden nur mit Kokam, superdrive, volz, gy401, jazz usw. verrückt gemacht meiner meinung nach.
Ich bin meinen Rex mit 400DH, Tsunami 30 mit Kühli, Gws sp3 (35euro-gyro) und Conrad-5euro-Servos geflogen. Ging gut
mfg
Jo