Suche sehr kleine Wohnung oder WG in Stuttgart Süd

Antworten
Tueftler
#1 Suche sehr kleine Wohnung oder WG in Stuttgart Süd

Beitrag von Tueftler »

Hi Leute.
Zum 01. Mai, suche ich ein Dach und ein Bett im Raum Suttgart Süd - Leinfelden Echterdingen.
Hat zufällig jemand von denen, die dort in der Kante wohnen ein paar Nummern wo ich anrufen kann um was zu finden?

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Beitrag von speedy »

Yep, ist schwierig ranzukommen - aber sorry, hab ich leider nicht - das was ich da übergangsweise mal hatte, das mag ich nicht wirklich weiter empfehlen.

Zeitungen schaust sicherlich schon durch oder ?

Aber mal nen Tip - du brauchst dir die Stuttgarter-Zeitung etc. nicht immer kaufen - auf www.stuttgarter-zeitung.de unter Immobilienmarkt und dann Vermietungen findest du auch alle Anzeigen (bzw. fast alle) - seinerzeit bin ich jedenfalls Sonnabends immer noch nach Echterdingen in Marktkauf und hab die Sonnabend-Ausgabe der Zeitung geschnappt und dort vor Ort die Anzeigen durchgeschaut und gegebenenfalls mir die Eckdaten der Anzeige aufgeschrieben - vielleicht auch nen Tip dafür, daß du dir die Zeitungen nicht unbedingt kaufen mußt.

EDIT: Oder schau doch mal auf den Seiten der Uni Hohenheim bzw. Uni Stuttgart (bzw. ruf da an), ob da irgendwelche Links zu anderen Anzeigen-Märkten sind für Studenten. ... bzw. schau da vorbei und schau, ob da irgendwelche WG-Zimmer aushängen. ... bzw. ruf da an, ob die noch andere Quellen kennen.

MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“