Shirt-Bestellung - der Countdown läuft.

speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#1 Shirt-Bestellung - der Countdown läuft.

Beitrag von speedy »

Hi,

also morgen Nachmittag werde ich die Liste rausschicken. (jenachdem, wie ich es mit der Arbeit vereinbart kriege)

Wer sich noch eintragen möchte, der sollte es möglichst bis dahin machen oder mir eine PN schicken, daß er noch Bedenkzeit benötigt.

Ich werde nur von denen die Bestellung rausschicken, die auch auf "bestellen" geklickt haben.

Folgende User haben noch nicht auf "bestellen" geklickt:

- todder
- deft
- Blade

Das bißchen Bürokratie ist für mich eine kleine Sicherheit, daß der User auch wirklich den Preis kennt und nicht nachher sagt "ne, soviel Zahl ich nicht". Außnahme mach ich bei Blade, falls er bis dahin den Knopf immernoch nicht gefunden hat :D - aber bei ihm weiß ich, daß er es will - auf bestellen solltest du aber möglichst auch noch klicken.

Das Rausschicken morgen ist dafür da, daß die Sachen dann die Woche drauf auch alle da sind und es gleich mit dem Besticken losgehen kann.

Wer also danach noch bestellt, kann es auch noch tun - manche Sachen hat die Stickerei auch am Lager - aber verlassen kann man sich nicht darauf.


Und wenn ich bis Ende der Woche immernoch keinerlei Antworten zu der Cap-Problematik mit Usernamen links auf der Seite oder vorn und Slogan ja/nein habe - dann werde ich den Usernamen links auf die Seite sticken lassen und ohne Slogan - ganz einfach, weil ich es hübscher finde, wenn das Logo tiefer über dem Schirm ist und ich ganz persönlich so oder so keinen Usernamen da drauf haben mag, auch wenn ich mir selber wahrscheinlich keine Cap bestelle. Und falls ich mir doch eine bestelle, werde ich dann mein Kontakt ausnutzen und eventuell als Einzelstück den Slogan doch mit raufsticken lassen - ich für mich krieg das verargumentiert, daß ich den dann als Einzelstück doch zum gleichen Preis bekomme.

Aber wenn sich keiner dazu berufen fühlt eine Meinung zu haben - dann sag ich nur eigene Schuld. ... aber kommt mir dann danach nicht damit an, daß ihr es sch... findet, wie es dann ist - hättet ja vorher den Mund aufmachen können oder sagt "hät ich auch gern gehabt" etc.



MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von speedy »

So, die Liste ist abgeschickt.

Die Bestellung von todder habe ich nicht mitgeschickt, weil er bis jetzt nicht auf "bestellen" geklickt hat und die Cap nicht upgedatet hat.

Wenn er das im Laufe der Woche noch tut, kann ich die Bestellung auch noch weitergeben. Das gilt auch für andere - falls jemand noch irgendwas haben möchte, kann ich die Bestellung auch noch weitergeben.

Gestickt werden kann aber leider erst, wie schon gesagt, erst nächste Woche, weil die Chefin diese Woche im Urlaub ist. Das Programm liegt wohl schon (fast) fertig auf dem Computer, aber es wurde noch kein Muster erstellt.

Ich hatte ja eigentlich vor/gehofft, daß alles diese Woche abwickeln zu können, aber dann hat sie mir letzte Woche erzählt, daß der Urlaub für 5 Tage schon gebucht ist. Wär alles nach meiner Planung gelaufen, hätte es eventuell noch was mit WB werden können (ok, bis vor kurzem wußte ich auch nicht, daß es schon in 2 Wochen ist :D ) - so wird es wohl wahrscheinlich nichts mehr - sorry, müßt ihr leider die Modenschau auf's nächste Treffen verschieben.


MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von speedy »

So, heut morgen habe ich die restlichen Bestellungen auch noch rausgeschickt.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
Kaiko
Beiträge: 1381
Registriert: 13.08.2005 21:05:17
Wohnort: Issum
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Kaiko »

:cheers:

Lets rock
Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2006 08:23:31
Wohnort: Reken

#5

Beitrag von Simba »

wo kann ich den was bestellen ?
Ich glaub ich hab was verpasst
gruß michael
T-Rex 450XL CCPM(Projekt auf Eis gelegt,evtl zum verkauf)
Blade CP
Junior 50II- Bell 222 UT (im Altersruhestand)
Futaba FC 18
Logo10(im Aufbau)
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von speedy »

Hi,

Hier im ersten Posting ist die URL.

Und oben im Forum findest du als Ankündigung angepappt den Thread, was es alles gibt.

Wenn es irgendwas Standardmäßiges ist - also Standardfarbe/Standardshirt etc., was am Lager ist, dann könnte es eventuell noch mit in die aktuelle Bestellrunde kommen. Kann ich aber nicht versprechen. Wenn nicht, mußt du halt solange warten, bis die Stickerei wieder Sachen beim Hersteller bestellt. Ich geb der Stickerei auf jedenfall die Bestellung weiter.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2006 08:23:31
Wohnort: Reken

#7

Beitrag von Simba »

Da hab ich wohl gepennt !
hab was bestellt.
Geht das per Nachnahme oder Vorkasse ?
T-Rex 450XL CCPM(Projekt auf Eis gelegt,evtl zum verkauf)
Blade CP
Junior 50II- Bell 222 UT (im Altersruhestand)
Futaba FC 18
Logo10(im Aufbau)
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von speedy »

Hi,

per Vorkasse - schick ich dir per PN.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Richard »

per Vorkasse wie unseriös :P:la: ;) .... :D wie wenn wir fremde wären *ggg* ...... nö mach nur weiter ..ich lausche ...
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von speedy »

per Vorkasse wie unseriös
Ich mach meine Geschäfte seit 6 3/4 Jahren per Vorkasse. Du kennst den Spruch "Bei Geld hört die Freundschaft auf" ? Außerdem hast ja bei Helihopper gesehen, daß es auch hier Leute gibt, die nicht gleich zahlen, obwohl die Ware schon lange weg/da ist.


MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von speedy »

Hi,

also gaaaanz neueste Info von eben gerade.

Heute sind auch die letzten Pakete rausgegangen - zumindestens von denen, wo schon die Überweisung eingetroffen ist - die andern habe ich schon angeschrieben.

Paket vom Simba ist auf eigenen Wunsch noch nicht raus, weil er gerade im Urlaub ist.

Mein Paket geht morgen raus, weil ich gerade noch dran gedacht habe, daß der Slogan auf der Cap eventuell noch fehlt.


Es war ausgemacht, daß auf dem Paketzettel noch mit raufgeschrieben wird, daß wenn ihr nicht zu Hause seit, das Paket beim Nachbarn abgegeben werden soll.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
barnie
Beiträge: 2240
Registriert: 20.08.2004 13:08:49
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von barnie »

Hier mal ein Foto von meinem Polo Shirt

RUDI
Dateianhänge
rhf00000.JPG
rhf00000.JPG (198 KiB) 449 mal betrachtet
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Benutzeravatar
Kaiko
Beiträge: 1381
Registriert: 13.08.2005 21:05:17
Wohnort: Issum
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Kaiko »

thx. nochmal. Packet ist Heute angekommen :)
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von speedy »

Hi,

wär schön, wenn jeder das in einem der Threads oder mir per PN schreiben könnte, wenn er die Sachen bekommen hat, damit ich den Vorgang dann je User als abgeschlossen kennzeichnen kann.


MFG,
speedy
Zuletzt geändert von speedy am 24.05.2006 12:05:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#15

Beitrag von ER Corvulus »

Hallo Speedy,
die Sachen sind da - seit Freitag - lagen beim (anderen) Nachbarn - den hatte ich heute zufällig getroffen, da hat er mir das erzählt. Hätte ich sie ja auch Sa/So schon anziehen können. Paketdienst hat ntürlich auch keine Karte in den unsrigen Briefkasten geworfen und dafür die Sachen nicht wie immer, sondern 2 Häuser nebendran abgegeben.
Alles Prima geworden, vielleicht habe ich sogar Glück und kann sie schon am WE im Salzachtal anziehen - die Feier bei meiner Mutter verschiebt sich vioelleicht wegen Sch***wetter (bei Hanau solls ja mächtig regnen..)

Grüsse Wolfgang (werde nun langsam doch zum RHF'ler)...
Antworten

Zurück zu „weitere Ausrüstung“