Taiwan 3D: Curtis, Alan und Jason Show-Flug
- Heli_Freak
#1 Taiwan 3D: Curtis, Alan und Jason Show-Flug
Das ist wohl mit Abstand das abgefahrenste Video das ich seit langem gesehen habe: http://www.rc-heli.de/forum/index.php?showtopic=50170
Zuletzt geändert von Heli_Freak am 27.04.2006 17:36:58, insgesamt 1-mal geändert.
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
jepp gerade bei rc-heli.de gesaugt ... absolut empfehlenswert!!
mfG Nico
mfG Nico
:: ähm ... eigentlich nix ::
schon fertig..
.Absolut genial obwohl ich einmal dachte der rast mit dem Ding voll in die Piloten rein.

Gefällt mir sehr gut. Ging schnell DSL 2000.
Soviel zu SICHERHEIT, FLUGLEITER und VEREINSMEIER *LOL*
I like this stuff!
In Deutschland undenkbar. Die hätten für so eine Vorstellung erstmal den kompletten Flugraum im Umkreis von 50 Km gesperrt (mindestens); zivil wie auch militärisch - wenn überhaupt.
Hier zeigt sich mal wieder das Heli Fliegen einfach SPASS sein soll / ist, und nicht eine Tat des TEUFELS wie es des öfteren dargestellt wird. Aber, wenn ich so Videos sehe glaube ich, es ist noch nicht alles verloren.
Soviel zu SICHERHEIT, FLUGLEITER und VEREINSMEIER *LOL*
I like this stuff!
In Deutschland undenkbar. Die hätten für so eine Vorstellung erstmal den kompletten Flugraum im Umkreis von 50 Km gesperrt (mindestens); zivil wie auch militärisch - wenn überhaupt.
Hier zeigt sich mal wieder das Heli Fliegen einfach SPASS sein soll / ist, und nicht eine Tat des TEUFELS wie es des öfteren dargestellt wird. Aber, wenn ich so Videos sehe glaube ich, es ist noch nicht alles verloren.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
Der Schluß von dem Video ist ja wohl voll geil! 
Steffen

Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Yo...hatte mit denen nicht mehr gerechnetQuaxx hat geschrieben:Der Schluß von dem Video ist ja wohl voll geil!
Steffen
Absoluter WAHHHNNSINNN.
extrem geil.
extrem geil.
>>Eco Piccolo V2 Brushless Airwolf, CDR-Motor, Tsunami 10.
>>T-Rex Freestyle MP, Carbon Chassis, Tsunami 30, DH400, GY-240
>>Kyosho Caliber 5 / OS50SX-H
--
Multiplex EVO9 Scanner.
>>T-Rex Freestyle MP, Carbon Chassis, Tsunami 30, DH400, GY-240
>>Kyosho Caliber 5 / OS50SX-H
--
Multiplex EVO9 Scanner.
Schaut schon genial aus auch wenn nur 2 es bin zum Schluss geschafft haben.
Das Video passt auch zum Thema " Lernen die Fluglage richtig einzuschätzen!!"

Das Video passt auch zum Thema " Lernen die Fluglage richtig einzuschätzen!!"

Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich möchte keinem zu Nahe treten, habe auch sicher nichts gegen rc-heli.de, kenne da genug nette Leute, aber das Video ist von
www.dannyszabo.com
und nicht von rc-heli.de.
Direktlink.
www.dannyszabo.com
und nicht von rc-heli.de.
Direktlink.
- Rumpelstielzchen
das ist schon ein sehr cooles video, schade dass sie so früh nur noch zu 2. waren.
am coolsten sehen immer koordinierte dinge/figuren aus, wie der anfang oder das ende, davon ist zwischendrin leider zu wenig/garnichts
die müssten sich mal dran machen ne ganze show fast ausschließlich mit so koordinierten dingen zu fliegen, das dauert zwar sicher lange und ist brutal schwierig aber wenn das mal sitzt sieht das bestimmt soooo geil aus
am coolsten sehen immer koordinierte dinge/figuren aus, wie der anfang oder das ende, davon ist zwischendrin leider zu wenig/garnichts
die müssten sich mal dran machen ne ganze show fast ausschließlich mit so koordinierten dingen zu fliegen, das dauert zwar sicher lange und ist brutal schwierig aber wenn das mal sitzt sieht das bestimmt soooo geil aus

- 355g Piccolo
....ich kann dazu nix sagen aber ich hab das Video jetzt auch gesehen und mir stockt immer noch der athem ............. hammer !!!! hammer!!!!
das sieht so aus als wäre es einfach nur einfach so zu fliegen...aber ich schaffs grade mal auf 20 m höhe und dann auch nur mit viel mühe ohne abstur wieder runter...aber ich will ...will lernen !!! dann kann ich vielleicht auch mal sagen ...DAS KANN ICH AUCH !!..... naja vielleicht !!
das sieht so aus als wäre es einfach nur einfach so zu fliegen...aber ich schaffs grade mal auf 20 m höhe und dann auch nur mit viel mühe ohne abstur wieder runter...aber ich will ...will lernen !!! dann kann ich vielleicht auch mal sagen ...DAS KANN ICH AUCH !!..... naja vielleicht !!
420 g Fun Piccolo mit 410er Hauptmotor, Alu heck V2 Heckmotor, großes Landegestell, M24 Rotorblätter und 3 zellen Lipo hat zwar 400g aber geht wie ne Hummel
430 g x-Pro Brushless und Boardless Alles Alu - Hpb Blades Rotorblätter
3000 rpm im stand und 2300 bei voll Pitch ( so lange Lipo voll ist )
Als Funke hab ich die FX 18 V2
( Alle Gewichtsangaben sind mit Ü Gestell ( ÜG 20g ) angegeben )
den rest seht ihr in der Gallerie
430 g x-Pro Brushless und Boardless Alles Alu - Hpb Blades Rotorblätter
3000 rpm im stand und 2300 bei voll Pitch ( so lange Lipo voll ist )
Als Funke hab ich die FX 18 V2
( Alle Gewichtsangaben sind mit Ü Gestell ( ÜG 20g ) angegeben )
den rest seht ihr in der Gallerie
20 Meter mit nem Fun Picc? Hut ab. Bedenke, die Herren fliegen hier einen Raptor. Ist in im Rotorkreis fast so gross wie ich (fast!). *lol*
Meine Flotte: