#1 Warburg 2006 Wichtige Infos!!
Verfasst: 28.04.2006 12:41:33
Hallo zusammen,
nach Rücksprache mit Rainer folgen nun Infos zu der Veranstaltung:
Es wird im Prinzip wieder genau so laufen, wie in den vergangenen Jahren. Also viel freies Fliegen, Wettbewerb, Reitersuppe, nicht alkoholische Getränke usw.
Teilnahmegebühr: 12,00 €
Diese beinhaltet: Abendessen am Freitag, Frühstück am Samstag, Abendessen am Samstag, Wettbewerbsteilnahme
Tische und Stühle bitte selber mitbringen.
Wer nichts hat, der kann sich was gegen Pfand ausleihen.
(Pfand deshalb, weil in der Vergangeneheit viele Piloten sehr wohl in der Lage waren sich nen Tisch zu holen, aber nicht in der Lage, diesen auch wieder zurück zu bringen. Schlussendlich durfte sich das Team um Rako damit beschäftigen das Zeug einzusammeln)
Abweichend von der Praxis der vergangenen Jahre wird es 2006 eine Senderabgabe geben.
Dies für alle Piloten, deren Kanäle mehrfach belegt sind und voraussichtlich in der Zeit von 10.00 Uhr - 0:00 Uhr. Um da einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten werden noch weitere freiwillige Helfer gesucht, die bereit sind in den Tagen ein bis zwei Stunden ihrer Zeit zu opfern. Bitte kennzeichnet Eure Sender deutlich, damit es bei der Ausgabe keine Probleme gibt.
Der Flugbetrieb wird erst am Freitag abend gegen 18:00 Uhr nach dem Pilotenbriefing aufgenommen. Vorher kommt keiner, ausser den Leuten, die beim Aufbau helfen, in die Halle. Dies muss leider so gemacht werden, weil im vergangenen Jahr schon geflogen wurde, während das Team noch mit dem Aufbau und dem Abspannen der Netze beschäftigt war. Also bitte nicht sauer sein, wenn Ihr vor verschlossenen Türen stehen solltet.
Es wird einen Spendentopf für die Domspitzen / Flightbase Aktion im Buffetbereich geben. Diesen hat, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe BIGJIM bereits gebaut.
An sonsten soll ich Euch eine gesunde und stressfreie Anreise wünschen und das Team um EHS freut sich auf Eure Teilnahme.
Cu
Harald
nach Rücksprache mit Rainer folgen nun Infos zu der Veranstaltung:
Es wird im Prinzip wieder genau so laufen, wie in den vergangenen Jahren. Also viel freies Fliegen, Wettbewerb, Reitersuppe, nicht alkoholische Getränke usw.
Teilnahmegebühr: 12,00 €
Diese beinhaltet: Abendessen am Freitag, Frühstück am Samstag, Abendessen am Samstag, Wettbewerbsteilnahme
Tische und Stühle bitte selber mitbringen.
Wer nichts hat, der kann sich was gegen Pfand ausleihen.
(Pfand deshalb, weil in der Vergangeneheit viele Piloten sehr wohl in der Lage waren sich nen Tisch zu holen, aber nicht in der Lage, diesen auch wieder zurück zu bringen. Schlussendlich durfte sich das Team um Rako damit beschäftigen das Zeug einzusammeln)
Abweichend von der Praxis der vergangenen Jahre wird es 2006 eine Senderabgabe geben.
Dies für alle Piloten, deren Kanäle mehrfach belegt sind und voraussichtlich in der Zeit von 10.00 Uhr - 0:00 Uhr. Um da einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten werden noch weitere freiwillige Helfer gesucht, die bereit sind in den Tagen ein bis zwei Stunden ihrer Zeit zu opfern. Bitte kennzeichnet Eure Sender deutlich, damit es bei der Ausgabe keine Probleme gibt.
Der Flugbetrieb wird erst am Freitag abend gegen 18:00 Uhr nach dem Pilotenbriefing aufgenommen. Vorher kommt keiner, ausser den Leuten, die beim Aufbau helfen, in die Halle. Dies muss leider so gemacht werden, weil im vergangenen Jahr schon geflogen wurde, während das Team noch mit dem Aufbau und dem Abspannen der Netze beschäftigt war. Also bitte nicht sauer sein, wenn Ihr vor verschlossenen Türen stehen solltet.
Es wird einen Spendentopf für die Domspitzen / Flightbase Aktion im Buffetbereich geben. Diesen hat, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe BIGJIM bereits gebaut.
An sonsten soll ich Euch eine gesunde und stressfreie Anreise wünschen und das Team um EHS freut sich auf Eure Teilnahme.
Cu
Harald