wie vielleicht schon einige wenig im basar gelesen haben, habe ich mich dazu entschieden auch ein lipoly besitzer zu werden, allerdings noch vom V1.
da mein budget nicht so riesig ist

hab hier und auch schon in anderen foren echt schon viel meinungen und vor allem auch verschiedene meinungen zu dem heli gehört.
ich werde hier einfach mal so meine erfahrungen und mein wissen ein wenig nieder schreiben, vielleicht gibts es ja die eine oder andere nette diskusion oder vielleicht kann der ein oder andere auch mri einen guten tip geben oder sich vielliecht in zukunft auch den ein oder anderen tip holen.

nachdem ich mich mit den alten besitzer des lioply einigen konnte machte sich dieser auch relativ umgehend (da war noch dieses kleine problem das der heli nicht umsonst war) und sehr schnell auf den weg! hier nochmal danke an thilo!
also schleuningst das ding ausgepackt und begutachtet!!!!

ich habe das grosse glück das ich jemanden kenne der selber relativ gut und erfolgreich einen lipoly v2 fliegt und der mir seine hilfe angeboten hat!
also hab ich auch gar nicht so gross angefangen am heli rum zu finger, ich habe lediglich mal den rotorkopf und die blätter montiert um ihn mal vorsichtig im zimmer ein wenig hochlaufen zu lassen.
danach kam er wieder in die kiste in der er bei mir ankam.
dort blieb er dann auch brav bis ich mich das erste mal mit dem kollegen mit erfahrung getroffen habe.
bei diesem ersten meeting haben wir den lipoly erstmal komplett zerlegt, da doch einiges noch nicht ganz so war wie es eigentlich sein sollte.
mittlerweile haben wir bzw. der kollege ein paar teile geordert und heuete kam auch noch mein

ich werde euch auf dem laufenden halten, sofern das hier überhaupt jemanden interessiert!

in diesem sinne
cu
lars