Maxiplex hat geschrieben:Hi Zusammen
Danke erstmal für eure Antworten ..... i..... @Marc P. , wie fliegt die Edge und welche Komponenten hast du drin ...... außerdem wollt ich noch fragen wieviel ich ausgeben muss , um mit einem Shocky zu fliegen ? .... Danke
Hallo noch mal Chris!
Die Edge fliegt klasse, sagen zumindestens Vereinsflieger, ich selbst kann´s ja nicht wirklich beurteilen da ich bis jetzt nur drei Shocky´s geflogen bin...
Die ganzen Fratzen die man in diversen Videos sieht macht der mit der Ausstattung locker mit.
Als Komponenten habe ich im Moment drin:
3x GWS IQ100 Servos
1x YGE 12A Brushless Regler
1x GWS 4Kanal Empfänger
1x Power Schnurz (orig. Er Corvulus)
1x 8x3,8 Prop
Lippo´s nehme ich meistens 3S 780 mAh, sind zwar bissel schwerer, aber mit denen fliege ich locker 20 min.
Mit den 360´er ist er ein wenig agiler, dafür aber nach 5 min. "ichhabefertig"
Zu dem Motor nochmal: Wolfgang hat den (noch?) nicht im Shop, hoffe ich sag jetzt nicht falsches, aber fragt einfach mal über PN (Er Corvulus) ob er dir einen Wickelt ?
Habe mit diversen anderen Motoren getestet und die kannste alle gegen den Schnurz in die Tonne hauen, wie gesagt, selbst erfahrene Modellflieger gehen vor dem kleinen Ding auf die Knie und danken für die Erleuchtung!!!
Die anderen Komponenten gibt´s auch alle bei Wolfgang, frag ihn mal ob er ein Paket schnüren kann, denke das ein kleinerer Regler auch geht und die IQ Servos müssen es auch nicht sein...
Kosten:

Flugferig ohne Akku zwischen 160,- und 250,- Euro, drunter macht echt keinen Spaß, zumindestens nicht lange
Gruß, Marc