#1 Neue Heckübersetzung bei 2500rpm
Verfasst: 09.07.2006 14:57:59
Hallo Leute!
Da ich aufgrund eines Produktionsfehlers die beiden Hauptzahnräder und das Zwischenzahnrad tauschen muss, habe ich mich gefragt ob es nicht Sinn macht gleich auf diese neuen, blauen Zahnräder mit geänderter Heckübersetzung umzusteigen?
Momentan fliege ich mit 2500rpm, aber würde evtl. noch bis 2600rpm hochgehen. Ich fliege mit dem Plastikrotorkopf, 2600rpm sind für den doch absolutes Maximum oder?
Hat das Heck genug Drehzahl mit der neuen Übersetzung, was würdet ihr mir raten?
Gruß Sebastian
Da ich aufgrund eines Produktionsfehlers die beiden Hauptzahnräder und das Zwischenzahnrad tauschen muss, habe ich mich gefragt ob es nicht Sinn macht gleich auf diese neuen, blauen Zahnräder mit geänderter Heckübersetzung umzusteigen?
Momentan fliege ich mit 2500rpm, aber würde evtl. noch bis 2600rpm hochgehen. Ich fliege mit dem Plastikrotorkopf, 2600rpm sind für den doch absolutes Maximum oder?
Hat das Heck genug Drehzahl mit der neuen Übersetzung, was würdet ihr mir raten?
Gruß Sebastian