es ist unglaublich. Mein Heaven fliegt mit seinen neuen "gebrauchten" Alu Komponenten

Vorgeschichte:
Mein erstes Warburg Treffen war vor 2 Jahren, damals habe ich mir einen gebrauchten Eco Alu Kopf von einem Teilnehmer (ostdeutscher Dialekt, glaube IK Forum) abgekauft. In voller Euphorie den Kopf in Nachtschicht an den Heaven geabut und von Fachkundigen (Flying Eagle, Mopped) überprüfen lassen. Damals hatte ich noch nicht viel Ahnung von der Materie und habe vieles Falsch gemacht

Nach Warburg stand der Heaven nachdem der Pithckompensator und TS von Chris eingebaut wurden jetzt komplett eingestellt auf meinem Regal!
Ich hatte eine Servohebelschraube vom HS81MG versaubeutelt und musste mir gestern ein neues Servo kaufen wegen der ver**** Schraube weil es die nicht einzeln gibt!!!

Die Einstellungen habe ich nach meinen Erfahrungen in WB, daheim komplett alleine und ohne irgendwelche Maße vorgenommen.
Dann gestern:
mich hats schon länger gejuckt

Also gestern den FP Pic und Heaven eingepackt und zu Schnucki gegangen.
Nach seinen ersten Erfolgreichen schweberle war es soweit.
Heaven ohne Rotorblätter auf den Weg gestellt und mal Gas gegeben. Alle s überprüft sah gut aus.
Dann konnte ich nicht mehr anders (eigentlich wollte ich nur trockentest machen

Also Blätter drauf und gib ihm

Nach dem Wechsel auf die richtige Getriebeabstimmung


Also zögerlich abgehoben, und..... er schwebt!!!! Ohne Vibraitonen der GY war auf 100% Sens im AVCS und das Heck stand wie festgenagelt!
Dann Spurlaufkontrolle "MESSERSCHARF" !
Nochmals vielen vielen Dank an alle die mich soweit gebracht haben!
An alle Newbies: so ein Treffen ist durch nichts zu ersetzen , was man in 2-3 Tagen lernt ist unglaublich!
So, Bilder kommen noch!
verzeiht meinen langen Post , aber ich bin überwältigt!
An alle ECOHASSER , ignoriert einfach dass es ein "fast" Eco ist
