Seite 1 von 1

#1 T-Rex SE - Beginner reloaded...

Verfasst: 24.07.2006 11:17:08
von Tobi_Muc
Hallo!

Bevor ich meinen T-Rex generalstabsmäßig zerstört habe, wurde noch ein kleines Video gemacht.

Also letztes Jahr im September hab ich nen Reflex XTR bei eBay ersteigert nachdem ich mit ne Futaba FF7 zugelegt hatte. Im Dezember hab ich dann den T-Rex SE V1.0 gekauft und bis in en Januar fertig gemacht.

Nach zwei
"Ok der Schnee liegt 2Meter hoch, aber wir MÜSSEN das Ding ausprobieren"-Crashs
und einem
"3-4 Beaufort aber es liegt kein Schnee mehr"-Crash
hab ich dann ein paar Monate pausiert da es nach wie vor elendig windig war.

Bin jetzt erst die letzten zwei Monate ein bischen zum Fliegen gekommen. Es ist weder großartig rumgeschwebt noch 3D geturne, aber für mein ab-und-zu am Wochenende mit dem Reflex trainieren find ich es nicht ganz schlecht. Zumal das ganze Setup nur durch Forenlesen und rumexperimentieren entstanden ist.

Servus
Tobias

P.S.: Hätte noch ein zweites Vide, daß hat aber so 60MB und ist auch eher unspektakulär (meine Filmcrew hat im entscheidenden Crashmoment versagt :( ), also langweile ich euch damit erstmal noch nicht.

#2

Verfasst: 24.07.2006 12:05:36
von tracer
Schaut doch gut aus.

Und klasse Platz zum Fliegen *neid*

#3

Verfasst: 24.07.2006 12:42:35
von ironfly
tracer hat geschrieben:Schaut doch gut aus.

Und klasse Platz zum Fliegen *neid*
Dem möchte ich mich anschließen, wobei ich mir bei solchen Videos immer am Anfang 360° Schwenk wünsche, da ich sonst immer das Gefühl habe, eine Hochhausiedlung im Rücken zu haben ;-)