Welche TS-Servos für Logo 20
#1 Welche TS-Servos für Logo 20
Hallo,
bin gerade dabei, mir einen Logo 20 aufzubauen. Habe in vielen Beiträgen gelesen, das das HS 85 MG ausreichend und gut ist. Habe es auch bestellt und bekommen. Es passt aber nicht in die Originalhalterung !!! Muss man da was basteln, oder gibt es einen Adapter, damit Miniservos, wie es lt. Mikadobeschreibung heißt, eingesetzt werden können?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Gruß
Jürgen
bin gerade dabei, mir einen Logo 20 aufzubauen. Habe in vielen Beiträgen gelesen, das das HS 85 MG ausreichend und gut ist. Habe es auch bestellt und bekommen. Es passt aber nicht in die Originalhalterung !!! Muss man da was basteln, oder gibt es einen Adapter, damit Miniservos, wie es lt. Mikadobeschreibung heißt, eingesetzt werden können?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Gruß
Jürgen
Ggraupner DS 8077 da kostet das stück 17€ und die gehen Wunderbar ich hatte sie letztes jahr im Logo 16 im einsatz
Gruß Markus
Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit
)
Fläche und heli fliegen im mix

Das DS 8077 hab ich mir grad für's RC Car gekauft, hat doch auch nur etwas über 3 kg. Ist das nicht zu wenig für'n Logo 20 und eher ein Car Servo?
OT @Markus77: Sind die 8077 also allg. von guter Quali & haltbar?
OT @Markus77: Sind die 8077 also allg. von guter Quali & haltbar?
Ciao
Robert
··············································
Spirit Li · Hornet X3D · Pic V2 BL³
Fläche: MiniMag
··············································
Die ds8077 haben soweit ich weis 3,6 kg stellkraft ich war supi zufrieden mit den servos im logo 16 Was schwebe und Rundflug angeht sind die meiner meinung nach Völig ausreichend
Gruß Markus
)