Habe hier schon viel gestöbert und bin auf der Suche nach einem Hubschrauber, der so klein wie möglich ist. Habe seit 2 Tagen bei Conrad um 30 Euro einen 2-Kanal Hubschrauber aus Styropor gekauft, ist unheimlich leicht zum fliegen. Nun will ich etwas ähnliches, aber mit 4 Kanälen.
Sehr viel positives in diesem Forum wird über den Lama3 geschrieben.
Ich hätte mir zwar eher noch etwas kleineres vorgestellt, aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Im Ebay habe ich z.B. diesen Link gefunden.
Ebay-Link Dort steht aber kein Hersteller dabei.
Wenn schon Lama dann auf jeden Fall von ESky oder Jamara? Wo kauft man soetwas am Besten, bzw. welchen Hubschrauber würdet ihr mir empfehlen um wie eine Fliege durchs Wohnzimmer fliegen zu können?
Grüsse aus Österreich
Michael
Bin auf der Suche nach einem kleinstmöglichen Hubschrauber
hallo Michael,
die Frage ist was darf es kosten und hast du schon Heli geflogen ?
Gibt den Pocket Zoom/ Pixxy Zapp,Rotordurchmesser so um die 34 cm.Technik wie ein grosser,kostet aber auch flugfertig so ca 450 Eur.
Walkera hat auch so einen Zwerg,technisch nicht so aufwendig kostet ca.150 Eur.Durchs Wohnzimmer wirst Du am Anfang aber wohl nur mit ner Lama fliegen können wenn du Newbie bist.
mfG
Manfred
die Frage ist was darf es kosten und hast du schon Heli geflogen ?
Gibt den Pocket Zoom/ Pixxy Zapp,Rotordurchmesser so um die 34 cm.Technik wie ein grosser,kostet aber auch flugfertig so ca 450 Eur.
Walkera hat auch so einen Zwerg,technisch nicht so aufwendig kostet ca.150 Eur.Durchs Wohnzimmer wirst Du am Anfang aber wohl nur mit ner Lama fliegen können wenn du Newbie bist.
mfG
Manfred
MfG
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
#3 Re: Bin auf der Suche nach einem kleinstmöglichen Hubschraub
Hallo Michaelmikemc hat geschrieben:Habe hier schon viel gestöbert und bin auf der Suche nach einem Hubschrauber, der so klein wie möglich ist. Habe seit 2 Tagen bei Conrad um 30 Euro einen 2-Kanal Hubschrauber aus Styropor gekauft, ist unheimlich leicht zum fliegen. Nun will ich etwas ähnliches, aber mit 4 Kanälen.
Sehr viel positives in diesem Forum wird über den Lama3 geschrieben.
Ich hätte mir zwar eher noch etwas kleineres vorgestellt, aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Im Ebay habe ich z.B. diesen Link gefunden.
Ebay-Link Dort steht aber kein Hersteller dabei.
Wenn schon Lama dann auf jeden Fall von ESky oder Jamara? Wo kauft man soetwas am Besten, bzw. welchen Hubschrauber würdet ihr mir empfehlen um wie eine Fliege durchs Wohnzimmer fliegen zu können?
Grüsse aus Österreich
Michael
Ich habe seit eine Woche den LAMA V3.Das ist der Lacher.Fliegt aus der kiste ,und du hast in der Wohnung Fun ohne ende.
Also ich habe es nicht bereut.Wie gesagt hol dir den Lama V3 und du hast Fun ohne ende

grüsse Quacks
Pro-Piccolo in Aufbau
In wie weit kann man den Pocket Zoom mit dem Lama vergleichen? Wielange brauche ich um mit dem Pocket Zoom fliegen zu können ohne pausenlos Abstürze zu verursachen? Ich bin bis jetzt nur mit diesem 2Kanal Silverlit Conrad-Ding geflogen.
Gar nicht ...In wie weit kann man den Pocket Zoom mit dem Lama vergleichen?

Der PocketZoom ist einfach aufgrund seiner Grösse eine nervöse Hurbel, die ich keinem Neuling empfehlen würde. Wenn Du noch nie einen "richtigen" (auch nicht Koax) Heli in den Fingern hattest, würde ich mir den nicht holen ...
Grüsse,
Carsten
Piccolo V2 - PocketZoom - Lipoly V2
GSP Oroo (Baubericht) - Jodel (Baubericht)
Status: Bewusste Inkompetenz mit Entfernungsproblem
- PAUSIERT -
GSP Oroo (Baubericht) - Jodel (Baubericht)
Status: Bewusste Inkompetenz mit Entfernungsproblem

"Wenn schon Lama dann auf jeden Fall von ESky oder Jamara? Wo kauft man soetwas am Besten":
http://213.23.113.132/xtCommerce_3.0.3/ ... y-set.html
http://213.23.113.132/xtCommerce_3.0.3/ ... y-set.html
MfG Andreas
Im letzten Schweighofer Katalog ist ein "Bell Micro Doppelrotor" drinn (AN-66851) mit 26,8cm Rotordurchmesser. Also noch mal nen Tacken kleiner als Lama&Co.
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV