Seite 1 von 3
#1 Acrobat ist da
Verfasst: 11.10.2006 22:33:08
von crash
Nu ist er da,dat jute stück

)
Ein Servo und der Energieriegel fehlt noch
Gruß Walter
#2
Verfasst: 13.10.2006 14:39:27
von crash
Moin
Ne kurze Frage !
Reicht ein Stachel mit einer länge von ca 35cm?
Gruß Walter
#3
Verfasst: 13.10.2006 14:55:24
von Chris_D
Mach den "Stachel" blos nicht zu lang! Das ist der Acrobat Killer schlechthin
Während Spelle 1 hatten wir einen ziemlich unkontrollierten Absturz wegen dieser Antennenverlegung. Pass höllisch auf, daß das Ende unter keinen Umständen bis in den Rotor reicht.
#4
Verfasst: 13.10.2006 14:59:56
von leaner
ja super!!
Na dann mal ganz viel Spass und immer guten Flug!! Hoffentlich kommen die fehlenden Teile bald
Grüsse,
Carsten
#5
Verfasst: 13.10.2006 16:43:26
von Basti86
Ich versteh garnet, warum alle beim Acorbat die Antenne os verlegen, anders verlegt funzts doch acuh wunderbar und kann net in Rotor kommen?!
Wann kommste ma wieder vorbei Walter?
#6
Verfasst: 13.10.2006 18:17:51
von TheManFromMoon
anders verlegt funzts doch acuh wunderbar
Im Grenzbereich eben nicht mehr.
Ich hab einige Varianten probiert, immer in allen Lagen hat nur der Stachel funktioniert.
Gruß
Chris
#7
Verfasst: 13.10.2006 19:56:57
von Markus77
Schikes teil den se werde ich mir nächstes jahr auch zu gemüte füren
#8
Verfasst: 15.10.2006 14:02:54
von heikom
Hey, Walter - weiser Entschluss, der Acrobat SE !
Ich hoffe, der wird am Hochofen entschwult ??!!?
#9
Verfasst: 15.10.2006 22:35:51
von crash
Hi Heiko

Ich will hoffen das der KD mir Morgen das fehlende Servo und den Energie-Riegel schickt

) Mit dem Entschwulen dauert noch ....muß ihn erstmal einfliegen !!
cu
#10
Verfasst: 16.10.2006 12:07:23
von TheManFromMoon
Mit dem Entschwulen dauert noch ....muß ihn erstmal einfliegen !!
Das wird beim Erstflug gemacht! Sonst wird der Heli ewig schwul bleiben.
Gruß
Chris
#11
Verfasst: 16.10.2006 12:30:53
von nopa
Bei nem Elektro gibts halt die Ausrede von Motor einlaufen und korrekt einstellen nicht!!!
Viel Spass beim entschwulen im Erstflug (eingeflogen ist der ja nach einer Minute, also reicht die Power noch

)
#12
Verfasst: 16.10.2006 17:12:48
von TheManFromMoon
Bei nem Elektro gibts halt die Ausrede von Motor einlaufen und korrekt einstellen nicht!!!
Son Quatsch, beim Verbrenner zählt das auch nicht!
Warum sollte man den Heli nicht auf den Rücken legen?
Die Leistung ist dieselbe die man auch für den Flug in Normalfluglage benötigt.
Gruß
Chris
#13
Verfasst: 16.10.2006 17:53:41
von crash
Juten Tach SE -Gemeinde

Ich warte immernoch auf mein SERVO und LIPO

(...Bestimmt Morgen ...
Also ihr werdet mir doch zwei-Lipos zum Einschweben geben .....und DANN werde ich den AKT vollziehen lol...
Gruß aus Düsseldorf
#14
Verfasst: 16.10.2006 20:14:12
von nopa
TheManFromMoon hat geschrieben:Son Quatsch, beim Verbrenner zählt das auch nicht!
Warum sollte man den Heli nicht auf den Rücken legen?
Die Leistung ist dieselbe die man auch für den Flug in Normalfluglage benötigt.
...
Falls der Motor wirklich fett eingestellt ist (zum einlaufen) säuft er auf dem Rücken ab!!! Das ist so! (klar, ne Rolle oder Looping liegt auch so drin, aber Rückenschweben geht nicht lange ist der Motor aus)
#15
Verfasst: 17.10.2006 08:49:53
von TheManFromMoon
@Nopa: Genau das is ja der Thrill an der Story
Ich hatte es genauso mit meinem neuen Webra 55 P5. 2% weniger Leistung und er hätte es nicht geschafft den Heli wieder nach oben zu beschleunigen als der Motor das erste mal richtig oberfett im Rappen flog ,-)
Gruß
Chris