#1 Temp bei flottem Rundflug und Loopings
Verfasst: 22.10.2006 20:00:22
Hallo Leute!
War heut mit meinem Raptor 50 V2.5 unterwegs, hab den TT50 Motor drin. Der Motor war nach flottem Rundflug und ein paar Loopings und Turns ziemlich heiß, ich hab den Finger da am Kurbelwellengehäuse hineingehalten und ich hab ihn vielleicht eine Sekunde dranhalten können.... Temp-Messgerät hab ich leider nicht... Ist das normal?
Welche Stelle am Motor zählt jetzt eigentlich bzw. ist ausschlaggebend für die Temp? Ist es Das Kurbelgehäuse das mit 4 Schrauben befestigt ist und so nach innen geht?
Was mir noch passiert ist, dass das Rollgestänge in ner Kurve an der Haube hängen geblieben ist, ging dann aber nach starkem Rollen wieder weg, ist das jemanden von euch auch schon passiert? Bin schon am überlegen ob ich nicht an diesen Stellen die Haube etwas ausscheide!?!?!
Vielen dank im Vorraus
War heut mit meinem Raptor 50 V2.5 unterwegs, hab den TT50 Motor drin. Der Motor war nach flottem Rundflug und ein paar Loopings und Turns ziemlich heiß, ich hab den Finger da am Kurbelwellengehäuse hineingehalten und ich hab ihn vielleicht eine Sekunde dranhalten können.... Temp-Messgerät hab ich leider nicht... Ist das normal?
Welche Stelle am Motor zählt jetzt eigentlich bzw. ist ausschlaggebend für die Temp? Ist es Das Kurbelgehäuse das mit 4 Schrauben befestigt ist und so nach innen geht?
Was mir noch passiert ist, dass das Rollgestänge in ner Kurve an der Haube hängen geblieben ist, ging dann aber nach starkem Rollen wieder weg, ist das jemanden von euch auch schon passiert? Bin schon am überlegen ob ich nicht an diesen Stellen die Haube etwas ausscheide!?!?!
Vielen dank im Vorraus