Seite 1 von 2

#1 MP-Style Heli für RFG

Verfasst: 28.10.2006 22:01:00
von yogi149
Hi
brauch mal Hilfe.
Ich hätte da mal 2 Helis als gezippte G3X Dateien.
Kann die mal jemand im RFG importieren (entzippen, dann im RFG Simulation -> Import -> G3X) und mir sagen ob das funzt.
Am Innenleben des/der Helis wird noch gearbeitet. Auch die Texturen sind noch fertig.
Ist halt der erste Versuch Helis für den RFG zu machen.
Ich muss nur meine 3D Daten fürchterlich reduzieren :cry:

#2

Verfasst: 28.10.2006 22:03:18
von tracer
Wennsich bis morgen keiner meldet, mache ich das gerne, bin aber gleich erstmal weg.

#3

Verfasst: 28.10.2006 22:08:13
von Shadowman
Gerade am saugen....

#4

Verfasst: 28.10.2006 22:10:51
von PICC-SEL
Also bei mir funktionieren beide.

Sieht auch schon ganz gut aus :thumbright:

MfG

#5

Verfasst: 28.10.2006 22:16:03
von Shadowman
Gehen beide. Super Arbeit!!

#6

Verfasst: 28.10.2006 22:27:04
von miketyson73
Hi
ich habe sie auch getestet und sieht super aus. :cheers:
Gruss

#7

Verfasst: 28.10.2006 23:17:04
von TREX65
Aussehen ist gut aber die Flugphysick past bei mir nicht. kippt immer nach links, und nach hinten.

#8

Verfasst: 29.10.2006 08:03:33
von steffen 2.0
trimmen? :idea:

:lol: :wink:

#9

Verfasst: 29.10.2006 08:06:20
von TREX65
:oops: :drunken: :banghead: .....bei den anderen Helis passte es bis jetzt!

Aber die Pirorate ist mächtig langsam???

#10

Verfasst: 29.10.2006 16:37:39
von Shadowman
Jo, ich hab sie vergrößert! :D

#11

Verfasst: 29.10.2006 17:06:57
von TREX65
wie????

#12

Verfasst: 29.10.2006 17:31:02
von Shadowman
Du musst auf "Edit Aircraft" gehen, dann auf "Electronics" und da auf "Heading Hold Gyro" dann bei "Heading Hold Rotation Rate (deg/sec) den Wert hoch auf 1000 oder so.

Dann wird es schneller!! :D

#13

Verfasst: 29.10.2006 17:41:42
von TREX65
Jou....geht...danke.

#14

Verfasst: 29.10.2006 17:42:39
von Shadowman
Kein Problem! :)

#15

Verfasst: 29.10.2006 18:15:51
von yogi149
Hi

hier noch eine komplett neue Variante.
Die T-Rex größe ist jetzt auch mit 100% erreicht.
Einfach in den RFG importieren (entzippen, dann im RFG Simulation -> Import -> G3X)

Die Pirouettenrate ist übrigens abhängig von der Heading-Hold Empfindlichkeit, die über den Drehknopf einstellbar ist. :lol:
Was mir jetzt noch fehlt sind Parameter für einen Sanftanlauf. Hat da schon mal jemand experimentiert?