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#1 Hilfe Englisch!!!!
Verfasst: 08.11.2006 12:35:03
von anke4608
Hallo
Kann mir jemand das ungefähr Übersetzen?
Throttle set up
Turn on the Transmitter:then set the Throttle to maximum(full throttle
Connect the power to the ESC,the Led on the ESC will flash rapidly.after one second jou will hear two beep sounds,the Maximum Throttle is restored.
Pull down throttle pass 50% position,led on the ESC will flash slowly:after one second jou will hear two beeps,the Minimum Throttle is restored
Upon hearing one dong-ding sound,it indicates the ESC is idle and readj to start up
Ist ein GWS Regler für ein Shocky!
Daannkkee anke4608
#2
Verfasst: 08.11.2006 12:45:39
von Timmeh
Ich habe des mal just 4 fun in google übersetzter getahn
Immer wieder lustig was dabei raus kommt
Drossel aufgestellt Den übermittler einschalten: die Drossel auf Maximum dann einstellen (Volleistung Die Energie an die ESC, anschließen geführt auf der ESC blitzt rapidly.after eins zweites jou hört zwei Signaltontöne, die maximale Drossel wird wieder.hergestellt. Die Position des Drosseldurchlaufs herunterziehen 50%, geführt auf der ESC blitzt langsam: nachdem ein zweites jou zwei Signaltöne hört, wird die minimale Drossel nach Hörfähigkeit man dong-klingeln Ton wieder hergestellt, zeigt sie an, daß die ESC untätig und readj ist, oben zu beginnen
#3
Verfasst: 08.11.2006 12:48:52
von Stein
Also...
1) Sender einschalten und Gasknüppel auf Vollgas
2)Akku anstecken, die LED auf dem Regler wird danach permanent blinken
3)Nach einer Sekunde kommen 2 Piep-Töne (Vollgasposition wurde erkannt)
4)Danach Gas auf Leerlauf, (die LED blinkt jetzt langsam, danach kommen wieder 2 Piep-Töne (Leerlauf wurde erkannt) "Pull down pass 50% Position" bedeutet, dass die Gasposition auf jeden Fall weniger als Halbgas sein muss - ist ein wenig Banane, für die Leerlaufpositionserkennung sollte der Knüppel auch auf Leerlauf stehen.
5) Dann ertönt ein Dong-Ding Ton, das heisst, der Regler ist betriebsbereit
Gruss
Hans-Willi
#4
Verfasst: 08.11.2006 12:50:41
von burgman
*LAESTERMODE AN*
...wie war das zu Halloween mit zu viel Englisch ?
Sag nur, du hast keinen REGLER aus DEUTSCHER Produktion ...
*LAESTERMODE AUS*
BTW: (übersetzt = wie auch immer)
Throttle set up
>Gas einstellen
Turn on the Transmitter:then set the Throttle to maximum(full throttle
>Sender einschalten und den Gashebel auf Vollgas stellen...
Connect the power to the ESC,the Led on the ESC will flash rapidly.after one second jou will hear two beep sounds,the Maximum Throttle is restored.
>Den ElektronischenGeschwindigkeitsRegler an den Akku stöpseln.
>Die LED des EGR(ESC) blinkt in schneller Reihenfolge.
>Nach 1 Sekunde hörst du 2 pieps, Max.Gas ist gespeichert.
Pull down throttle pass 50% position,led on the ESC will flash slowly:after one second jou will hear two beeps,the Minimum Throttle is restored
>Gashebel auf 50% einstellen, LED des EGR blinkt langsam.
Nach 1 Sekunde hörst du 2 pieps, MIN.Gas ist gespeichert.
Upon hearing one dong-ding sound,it indicates the ESC is idle and readj to start up
>Nachdem du eine DONG-DING-Klang gehört hast, ist der EGR im
Leerlauf und fertig für den Start...
Hoffe, geholfen zu haben...
Jörg+++
#5
Verfasst: 08.11.2006 12:50:53
von anke4608
Hallo ihr Zwei!
Viieelleenn Dank auch,gehe dann gleich mal Shocky Fliegen!!
anke4608
#6
Verfasst: 08.11.2006 13:12:54
von anke4608
Hallo
Auch Danke an Jörg für seine Mühe!
anke4608
#7
Verfasst: 08.11.2006 14:39:20
von tracer
EGR(ESC)

#8
Verfasst: 08.11.2006 14:50:54
von daCypher
burgman hat geschrieben:BTW: (übersetzt = wie auch immer)
Das ist der einzige Fehler. BTW = "by the way" = "Nur mal so nebenbei erwähnt".
Ansonsten ist alles richtig
