Welche Blades ?

Auch unter dem Namen HDX 450 bekannt
Antworten
M.J
Beiträge: 92
Registriert: 23.07.2006 22:41:18
Wohnort: Ladenburg

#1 Welche Blades ?

Beitrag von M.J »

Hi,

ich habe mir einen Ronin (ähnlich wie ein D-CCPM oder HT-CCPM nur vom chasis anders also Hauptrotorkopf gleich) gekauft und hatte noch 325 HT blätter hier rumliegen nun hatte ich probleme mit der Wendigkeit, also habe ich mal ein wenig mit der kopfdämpfung und den paddeln probiert und als das alles dann keinen wirklichen erfolg bereitete habe ich mal die original 315er holz blätter drauf gemacht (mir war schon klar das er dadurch ein bisschen wendiger wird, aber so stark, naja). auf jeden fall wollte ich [highlight=red]ALLE[/highlight] CNC deluxe piloten mal fragen was für blätter ihr denn so fliegt (egal ob Ronin, D-CCPM oder HT-CCPM) und vorallem was ihr damit fliegt (3d soft, 3d hard, normalen kunstflug, etc.) denn ich will ihn ausschließlich für das richtig harte 3D gebolze nutzen (so ähnlich wie Alan Szabo Jr.).

MFG
Marcus
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tracer »

Da sollte alles gut gehen, was am Rex auch gut geht.

Am besten sicherlich V-Blades.
M.J
Beiträge: 92
Registriert: 23.07.2006 22:41:18
Wohnort: Ladenburg

#3

Beitrag von M.J »

hi,

gibt es denn V-Blades in dieser größe? ich habe mir nämlich schon überlegt ob ich Radix nehme aber die gibt es erst ab 600mm.

MFG
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von tracer »

gibt es denn V-Blades in dieser größe?
Daniel Jetschin fliegt die, und kann die auch verkaufen :)

Schau mal in der Rubrik Neuheiten, hat er vor nen paar Tagen angekündigt.
M.J
Beiträge: 92
Registriert: 23.07.2006 22:41:18
Wohnort: Ladenburg

#5

Beitrag von M.J »

hi,

die V-Baldes sind zwar recht gut aber nur habe ich da dann wieder das Problem dass es 325er sind und mit dieser größe ist mir der ronin einfach nicht agil genug. gibt es denn sonst keine in der 315 größe oder meint ihr ich sollte sogar mal 305er probieren?

MFG
Marcus
T Rex 700 Nitro Pro, Yamada 91 SR mit Hatori 937, TS: S9255 Heck: Spartan DS760 mit BLS251, G3 5014 DPS, T14MZ

und noch n paar andere Modelle
Antworten

Zurück zu „Tomahawk“