heute hab ich es endlich geschafft meinen Rex der seit wochen fertig "rumsteht" in die Lüfte zu bringen.
Ort des geschehens: Feuerwehrhaus der FFW Kersbach (Lauf a. d. Peg. bei Nürnberg)
Einigermaßen platz war da. Allzukalt war es auch nicht, und es gab sogar ne Steckdoße zum Akkunachladen

Anfangs doch sehr nervös und zitternt ging es gegen Ende dann doch schon ganz gut mit dem Heckschweben. Natürlich sind ein paar "Ausrutscher" dabei aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Der Rex ist von anfang an geflogen wie er sollte. Das Heck und den GY401 hab ich eigentlich nur grob nach Anleitung im Netz eingestellt, und sofort funktioniert... wie angenagelt

So hab ich dann mit einer Pause von ner halben Schachtel Kippen dazwischen 2 Akkuladungen leergeschwebt.
Ein paar Videos und Fotos sind natürlich auch entstanden die will ich euch auch nicht vorenthalten.
Leider klappte das mit den Videos über die Leitung hier draussen aufm Land nicht so ganz.... daher erstmal in youtube -> <<< klick >>>
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und dicke Geschenke

grüße Dominic