Links sitzt mein Weibchen, in der Mitte der PC ist mein 2003er Web/Mail/Fileserver und rechts, da sitzt der SPAWNI ^^ Selbst beim simsen, is wie man sieht das Forum immer present hehe.. Also genug der Worte hier nun die Bilder:
PC Arbeitsbereich der SPAWNI-Family (Mal aufgeräumt)
#1 PC Arbeitsbereich der SPAWNI-Family (Mal aufgeräumt)
So, wollte ja schon lange mal Posten von welchen Ort SPAWNI seine geistigen Ergüsse losschickt...
Heute extra fürs Foto aufgeräumt
(Ne, sieht immer so aus
) Helis werden im Keller in meiner großen Werkstatt gebaut, wobei sich kleinere Reperaturen durchaus auf meinem Schreibtisch abspielen
(Fotos vom Keller mach ich morgen oder so..
Links sitzt mein Weibchen, in der Mitte der PC ist mein 2003er Web/Mail/Fileserver und rechts, da sitzt der SPAWNI ^^ Selbst beim simsen, is wie man sieht das Forum immer present hehe.. Also genug der Worte hier nun die Bilder:

Hi Spawni,
dein Mülleimer ist voll
Abgesehen davon - schönes Büro,
Grüsse
dein Mülleimer ist voll
Grüsse
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
hehe, habs schon gesehen mit dem MüllFriso hat geschrieben:Hi Spawni,
dein Mülleimer ist voll![]()
Grüsse
Das Büro ist im Wohnzimmer integriert..
SPAWNI
- thrillhouse
solch eine Ordnung schaffe ich nur am ersten Tag nach einem Umbau
Respekt
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Ich vermute Spawnis Geheimnis ist das er da nicht alleine sitzt, vielleicht räumt sich das ja von selber auf 
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
so sieht es sicher niemals aus ausser für Fotos ....
10:00h morgens -13:30 aufgeräumt , spätestens um 17:29h abends guckts wieder wie um 10:00h aus.. nachteilig in den "sauhaufen" finde ich sofort alles, wenn ich mal zusammengeräumt habe suche ich stundenlang...
DEr intelligente beherrscht das Chaos , der Dumme muss zusammenräumen oder so ähnlcih ging mal ein spruch
... übrigens die am wenigsten ordnung halten sind die kreativsten leute ... so sagt man ...
fein vielleicht mache cih mal fotos wenn die fräse da ist von dem Zimmer wie zugemüllt es hier ist *ggg* ....
Richard
10:00h morgens -13:30 aufgeräumt , spätestens um 17:29h abends guckts wieder wie um 10:00h aus.. nachteilig in den "sauhaufen" finde ich sofort alles, wenn ich mal zusammengeräumt habe suche ich stundenlang...
DEr intelligente beherrscht das Chaos , der Dumme muss zusammenräumen oder so ähnlcih ging mal ein spruch
fein vielleicht mache cih mal fotos wenn die fräse da ist von dem Zimmer wie zugemüllt es hier ist *ggg* ....
Richard
derzeit: Sim
mhh den Spruch hab ich schon lang gesucht
Trifft auch auf mich zu 
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Ähm - wie meinen ? Ich meinte den Zettelbeschwerer mit Brieföffner & Kugelschreiber in Form eines Helis auf SPAWNs Tisch ... so einer steht bei mir auch - hatte ich auch mal hier irgendwo gepostet.Du meinst jetzt ABER nicht Deine RHF Daseinsberechtigung ?
MFG,
speedy
Hab den gleichen übrigens auf meinem Schreibtisch (nein - ich mach jetzt keine Fotos
tu ich euch nicht an).
Hat mir vor 2 Jahren meine Frau geschenkt.........
Hat mir vor 2 Jahren meine Frau geschenkt.........
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.