anbei ein paar Bilder und ein ultrakurzes Video
Ansonsten keine schlechte Idee, nur ich würde das ganze mehrfarbig gestalten, dass du oben, unten, links, rechts erkennen kannst...Das ausgewählte Attachment existiert <edit> doch wieder
Du solltest mit normalen superhellen LEDs hinkommen. Am besten so montieren das sie die Tragflächen und den Rumpf noch bisl anstrahlen. Wenn es um die TS2 geht, würd ich die LEDs in den Rumpf rein leuchten lassen, das der ganze Rumpf in sich farbig leuchtet. Alle 6 - 8 cm eine LED und es wird hell.brenner hat geschrieben:Kannst du mal etwas mehr dazu schreiben was du verbaut hast, ich suche auch noch was passendes, das muss aber so hell sein das man es auch bei dunklen/schlechten Wetter sieht, nicht nur in der Nacht.
TREX65 hat geschrieben:Fertig verlötet von Causemann
kannst ja für mich machen....ich traue mich da nicht dranTueftler hat geschrieben:5 ultrahelle LEDs kosten ca. 4 - 5 Euro.
Dazu die Kabel + Stecker + Widerstand 2 Euro.
Schrumpfschlauch + Lötzinn wenige Cent.
Kommst insgesamt auf unter 8 Euro. Ok... wenn's blinken soll 3 Bauteile mehr + ein NE555 und du bist auf 10 Euro
Wie du traust dich da nicht ran?TREX65 hat geschrieben:kannst ja für mich machen....ich traue mich da nicht dran
Tueftler hat geschrieben:Wie du traust dich da nicht ran?![]()