Seite 1 von 1

#1 Welche Servos auf Taumelscheibe und welche Gyro/Servo im REX

Verfasst: 22.02.2005 12:10:07
von TheManFromMoon
Welche Servos auf Taumelscheibe und welchen Gyro/Servo im T-Rex?

Mit was habt ihr das gute und schlechte Erfahrungen gemacht?

Als Kreisel kämen in Frage:

GY240
GY401
ACT Pico SMM

Welches Servo auf dem Heck?

Und welche Servos auf der Taumelscheibe?

Gruß
Chris

#2

Verfasst: 22.02.2005 12:15:46
von skysurfer
hi chris,

ich fliege komplett die billigservo mc500 vom schweighofer.

kann aber da nicht viel dazu sagen, da ich kein 3d fliege und aus dem schwebestatium noch nicht raus bin.
bin aber bis jetzt zufrieden.

als kreisel setze ich den gy240-er ein.

hatte zuerst auch den act drin. bin aber damit nicht glücklich geworden. lag aber damals nicht am kreisel sondern an mir.

#3

Verfasst: 22.02.2005 12:22:45
von deft
Hi Chris,

da ACT inzwischen den Pico SMM wegen diverser Setupprobleme mit verschiedenen Softwareversionen herausbringt und ich im PicPro mit diesem Gy das Heck nicht wirklich ruhig habe (hatte mir den ACT wg. anfänglicher Euphorie und der geringen Größe/Gewicht gekauft), habe ich mir für den Rex altbewährtes zugelegt: Robbe Gy401, beim Rex fällt die Gewicht/Größe doch nicht so ins "Gewicht" und der Kreisel macht einfach seine Arbeit.

EDIT: Achso Servos - ich hab' überall die 3107 dran - fürs Heck darfs vielleicht 'nen schnellerer/besserer/präziserer/kleinerer/teurererererer sein!? :shock: