ALU Pitchkompensator für T-Rex (warum nicht für Zoom)

Antworten
Benutzeravatar
Fistel
Beiträge: 1631
Registriert: 10.01.2005 10:39:35
Wohnort: Neuss

#1 ALU Pitchkompensator für T-Rex (warum nicht für Zoom)

Beitrag von Fistel »

Morgen,

hab gerade mal wieder bei Rainer bestellt, und was muss ich da sehen - EINEN PITCHKOMPENSATOR aus ALU, leider für den Rex. :evil:

Warum gibt es den nicht für den Zoom? Würd den sofort kaufen. Aber vielleicht kommt der ja noch. Weiss da jemand was genaueres? Im Moment warte ich auf die ALU Mischerhebel. Aber der ganze Kompensator aus ALU wäre schon sehr edel!
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#2

Beitrag von Chris_D »

Hi,

es gibt schon einen, aber noch nicht hierzulande.
Bei Flying-Hobby.com wird sowas bereits angeboten.

Gruss
Chris
Benutzeravatar
Fistel
Beiträge: 1631
Registriert: 10.01.2005 10:39:35
Wohnort: Neuss

#3

Beitrag von Fistel »

Naja, ist nicht ganz das gleiche! Ist ja nur der mittlere Teil. Die Hebel sind da nicht bei. Naja, die kommen ja hoffentlich irgendwann.
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#4

Beitrag von Chris_D »

Die Hebel gibt`s schon lange.
Z.B. bei Rainer.
Es kommt aber demnächst eine neue Version von Heliup.

Gruss
Chris
Benutzeravatar
Fistel
Beiträge: 1631
Registriert: 10.01.2005 10:39:35
Wohnort: Neuss

#5

Beitrag von Fistel »

Die Hebel habe ich auch schon lange bestellt! Hoffe ich bekomme die neue Version. Ich warte eigentlich nur dadrauf, dass Rainer die wieder reinbekommt. Was hat sich denn an der neuen Version geändert????
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#6

Beitrag von Chris_D »

Laut Heliup ein völlig neues Design.
Viele waren mit der ersten Version nicht besonders glücklich, weil sie wohl keine wirkliche Verbesserung im Flugverhalten gebracht hat.
Die neue Version soll bessere Rollraten ermöglichen und das Gesamtspiel nochmal deutlich verringern.
Wann die aber nun kommt und ob man es noch bezahlen kann, steht bei Heliup bekanntermassen immer in den Sternen :roll:

Gruss
Chris
Antworten

Zurück zu „Protech - Zoom (MicroStar)“