Tach zusammen,
weiß jemand hier von Euch ne gute Adresse? Möchte gerne meine Haube umlackieren oder airbrushen lassen.
Gibts Erfahrungswerte?
Gruß und Danke im voraus
Sonne
Wo Haube für Logo 10 airbrushen lassen oder gut lackieren..?
#1 Wo Haube für Logo 10 airbrushen lassen oder gut lackieren..?
Gruß
Sonne
Quadro im Aufbau mit mal sehen...
Sonne
Quadro im Aufbau mit mal sehen...
Hi sonne,
bei mir im Nachbar Ort gibt es einen Lackierer der auch Airbrush macht. Vielleicht gibt es sowas auch bei dir in der Nähe ? An deiner Stelle würde ich mal ein paar Lackierereien abklappern und nachfragen was sowas kostet und ob die das überhaupt machen !
Felix
bei mir im Nachbar Ort gibt es einen Lackierer der auch Airbrush macht. Vielleicht gibt es sowas auch bei dir in der Nähe ? An deiner Stelle würde ich mal ein paar Lackierereien abklappern und nachfragen was sowas kostet und ob die das überhaupt machen !
Felix

@Sonne - Du hast PN
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.