Seite 1 von 1

#1 Steckerbelegung MX-12

Verfasst: 06.03.2007 17:15:49
von 60r3kuppecut
Hallo Leute!
Möchte meine neue MX-12 am Laptop anschließen um ein wenig trainieren zu können. Hatte früher eine Walkera Steuerung die über den COM-Port angeschlossen wird.
Möchte das Kabel nun umlöten damit meine MX-12 mit PPJoy funktioniert. Da die ja einen Stereo Klinkenstecker benötigt, würde ich gerne wissen, wo ich die Signal- bzw. Masseleitung am Sub-D stecker anlöten muß damit das ganze funktioniert. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke im voraus,

#2

Verfasst: 06.03.2007 18:08:55
von frankyfly
Ob Die Mx12 auch über den Com-Port amzuschließen geht, weiß ich nicht, aber über Smartpropo geht die Mx12 (alle mit DSC-Buchse) über die Soundkarte. Du brauchst auser der Software nur ein Kabel mit 2x 3,5mm Klinkenstecker Mono oder Stereo und die beiden hinteren Kontaktringe Verbinden (1X die Kabel zusammenlöten)