Seite 1 von 4
#1 Gestern noch back@me ... heute schon HaubenDesign.de
Verfasst: 10.04.2007 23:03:27
von HaubenDesign.de
Ich auch!
Gestern noch back@me ... heute schon HaubenDesign.de
Hallo zusammen
#2
Verfasst: 10.04.2007 23:16:55
von Marc P.
Aha, deswegen:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... highlight=
Viel Erfolg mit deinem Shop und viele Grüße,
Marc
#3
Verfasst: 10.04.2007 23:33:21
von HaubenDesign.de
Soooooo sieht das aus! Man mus seine Ideen ja nicht immer gleich sofort Preis geben. Nun bin ich endlich so weit.
Guck mal, wann das war ... "Verfasst: 03.04.2006 01:13:13"
Vielen Dank, Erfolg kann ich einwenig gebrauchen, mal sehen, wie die Idee ankommt.
Schau hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=24359 (
ich hoffe nicht, dass ich mit diesem internen Link gegen die Forenregeln verstoße)
Viele Grüße
Jan-Henrik
PS.: Ich Suche nach wie vor noch Kabinenhauben als "Modell"
#4
Verfasst: 10.04.2007 23:42:01
von jax
deine folien gefallen mir. mal kooles design für wenig geld
ich komm auf dich zurück wenn du mal folien für den rex erstellst :>
#5
Verfasst: 10.04.2007 23:47:38
von Basti
Jawoll! Für die Flame´s bin ich gleich Feuer und Flamme!!
Sehr Cool!! Wird´s "Flame On" auch für den 50er geben?!
Das gefällt mir besser als die Burn out Variante

#6
Verfasst: 11.04.2007 00:19:42
von HaubenDesign.de
jax hat geschrieben:deine folien gefallen mir. mal kooles design für wenig geld
ich komm auf dich zurück wenn du mal folien für den rex erstellst :>
Vielen Dank ... daraus ist die Idee ja eigetlich erst entstanden ... ich habe damals eine günstige, "gut aussehende" und trotzdem hochwertige Gestaltungsmöglichkeit für meine Haube gesucht und bin nun (nach ca. 2 Jahren) an dieser Stelle angekommen. Ich will allen Fliegerfreunden eine vernünftige Alternative zum Airbrush oder zum schlichten geplotteten Dekor bieten und bin für Wünsche und Anregungen immer zu haben.
Das einzige, was mir fehlt ist die Zeit. Dadurch wird alles einwenig langsamer voran gehen. Aber --> "Gut Ding braucht Weile"
Der TRex wird auch kommen ... doch das dauert noch einwenig.
Schön, dass Dir meine Foliendekore gefallen.
Basti hat geschrieben:Jawoll! Für die Flame´s bin ich gleich Feuer und Flamme!!
Sehr Cool!! Wird´s "Flame On" auch für den 50er geben?!
Das gefällt mir besser als die Burn out Variante

Cooler Satz. Ich freue mich riesig, dass ich mittlerweile so viel Zuspruch bekommen habe und auch so nette Sätze lesen kann, wie Deinen ... Danke.
Es ist kein Problem irgendein Motiv auf eine andere Haube zu übertragen! Der Nachteil vom 30/50er ist, dass man auf dem "Mittelstück" nicht so viel Platz hat, wie beim 60/90er da die Belüftungsbucht dort sitzt und dadurch die Fläche versperrt!
Gefällt Dir nicht vielleicht auch das "Burn Out"? Oder, was gefällt Dir daran nicht so ... würde mich sehr interessieren.
Sonst schreib einfach Deine Ideen über das Kontaktformular ... eigentlich gibt es für alles eine Lösung.
Ich weis auch nicht, ob wir uns hier überhaupt über so viel "Werbung" unterhalten dürfen!
Vielen Dank für Euer super nettes FeedBack
Jan-Henrik
#7
Verfasst: 11.04.2007 00:21:57
von Chris_D
Warum solltest Du?
Viel Erfolg mit dem Shop. Ich könnte ein bisschen Deko für die Logo 14 Haube gebrauchen

#8
Verfasst: 11.04.2007 03:00:13
von tracer
Ich weis auch nicht, ob wir uns hier überhaupt über so viel "Werbung" unterhalten dürfen!
Natürlich.
#9
Verfasst: 11.04.2007 03:55:40
von -Didi-
Selber habe ich zwar zur Zeit keinen Bedarf, finde die Idee aber klasse!
Viel Glück mit Deinen Produkten!
Didi
#10
Verfasst: 11.04.2007 06:10:41
von Bosti
Hallo Jan-Henrik,
ich wünsche dir mit deinem Vorhaben viel Erfolg! Wenn du mal was für den Logo anbietest werden wir bestimmt auch ins Geschäft kommen

#11
Verfasst: 11.04.2007 06:52:17
von burgman
Congrats zur Shoperöffnung !
Schieb den Rex nicht auf die lange Bank ! Davon fliegen mehr rum als Raptoren !
...sind die Dekore wisch-/Angstschweiss-/wasserfest ?
#12
Verfasst: 11.04.2007 10:46:05
von speedy
...sind die Dekore wisch-/Angstschweiss-/wasserfest ?
Wie es mit der Ausbleichung bei Sonne ist, wäre eventuell auch noch interessant zu wissen - falls es da irgendwelche Erfahrungswerte mit anderen Ausdrucken gibt.
MFG,
speedy
#13
Verfasst: 12.04.2007 00:28:21
von HaubenDesign.de
Erst einmal vielen Dank für Eure Glückwünsche und "Daumendrücker"! Danke
@Chris_D
Der Logo wird kommen ... wann weiß ich noch nicht und wenn dann wohl waaaaahrscheinlich erst der Logo 10 ... mal sehen ... habe ich noch nicht weiter drüber nachgedacht.
@tracer
@sevenfifty
Danke, danke, vielleicht kommt Dein Bedarf ja noch

Was fliegst Du?
@Bosti
LOGO 10, LOGO 10 3D, LOGO 500 DX, LOGO 500 3D, LOGO 600 DX, LOGO 600 3D, LOGO 14 ... ???? Warum muss Mikado nur so vielfältig sein

???
@burgman
Das mit dem Rex bin ich schon seit gestern Nacht am durchdenken. Farb- und Designwünsche nehme ich sehr gerne entgegen. Sollte jemand einen guten Dekorvorschlag einreichen, der sich umsetzen lässt, biete ich Ihm das Design in Form eines Foliendekors kostenlos an und nehme es anschl. im Einverständnis in meine Produktauswahl auf!
@speedy
Haltbarkeit im Freien, ohne extra Laminierung (so, wie ich die Foliendekore anbiete) zwischen 3-5 Jahren. Wobei ich noch keine Foliendekore über einen Zeitraum von drei Jahren testen konnte ... und vor allem, wessen Kabinenhaube hält so lange?

Jedoch ist die Folie und der Druck Sonnen-, Wetter- und Spritbeständig.
Viele Grüße aus Nettetal
Jan-Henrik
HaubenDesign.de
#14
Verfasst: 12.04.2007 00:50:29
von jax
ich weiss ja nicht ob du die schon kensnt aber fürn Raptoren gibts dekor bögen:
http://www.raptor-store.de/index.php?cPath=39
sind nich so hübsch wie deine, aber konzentrier dich auf T-Rex für die gibts noch keine

(soweit ich weiss)
Viel Spass beim designen, sei einfach weiter so creativ, setze die jetzigen Designs in die T-Rex etc größe um und der rest kommt sicher von selbst.
eine haube mit leuchtendem Orange kommt immer gut an (lageerkennung und style). Aber hab gesehen das man später die farben selber wählen kann... WoW das wäre natürlich der Knüller

#15
Verfasst: 12.04.2007 01:09:36
von HaubenDesign.de
Hi jax,
danke! Sowas wie "...sind nich so hübsch wie deine..." hör ich natürlich sehr gerne.
Ich kenne die Dekore, wobei diese "nur" geplottet sind und dann in mehreren Schichten übereinander geklebt werden.
Meine sind dafür gedruckt ... mehr Möglichkeiten was die Gestaltung angeht und einfacher in der Handhabung (gibt halt nur eine Ebene) UND alle Dekorteile ergeben am Schluss ein "vollflächiges" Dekor.
Der Laden, von dem diese Teile gefertigt werden nennt sich u.a.
raptor - styling Die machen ihre Arbeit (soweit ich das beurteilen darf) gut und es gibt nichts zu meckern --> keine Konkurenz, da zwar auch Klebedekore, doch anders gemacht! Und wenn Du sagst HaubenDesign.de ist hübscher, will ich das mal glauben ...
Ja, ich werde Euren Rat befolgen und bald mal mit dem Rex anfangen ... und wehe es ist einer von Euch dabei, der dann kein Dekor kauft
Danke für den Tipp!
Jan-Henrik