Seite 1 von 1
#1 Der verdammte Heckregler!!!!
Verfasst: 06.03.2005 13:11:45
von Niko
Bin gerade kräftig am Rückenrundflug mit meinem Fp zu trainieren( Funktionen Umprogrammiert)
Nach einer Ladung an der Teppichkante verhang sich mein DD an der Teppichkante................pffffffffhhhfff, was war????? Der Heckregler ist mal wieder am S*ck
Warum gehen die Heckregler immer so schnell kaputt????
Ist es bei einem Brushless genauso????
DD-Motor läuft noch einwandfrei
MfG
Niko
#2
Verfasst: 06.03.2005 13:16:38
von piccolomomo
Wie kann man mit einem FP Rückenrundflug machen?
Moritz
#3
Verfasst: 06.03.2005 13:19:22
von Jörg
was machst du mit den Reglern, ich fliege noch immer meinen ersten....
und wie fliegst du Rückenflug mit einen FP ??????
mfg Jörg
#4
Verfasst: 06.03.2005 13:26:24
von Niko
Hab doch extra dazugeschrieben, dass ich die Funktionen umprogrammiert habe

#5
Verfasst: 06.03.2005 13:27:16
von piccolomomo
Das kapier ich immer noch nicht! Was programmierst du da um?
Moritz
#6
Verfasst: 06.03.2005 13:34:35
von mdfx
die funktionen Roll/nick/heck so wie es auf dem rücken WÄRE.
#7 Re: Der verdammte Heckregler!!!!
Verfasst: 06.03.2005 13:37:16
von Groucho
Niko hat geschrieben:
Warum gehen die Heckregler immer so schnell kaputt????
Ist es bei einem Brushless genauso????
Wenn der (Heck-)Motor blockiert, zieht er deutlich mehr Saft aus dem Regler, Folge: Im dümmsten Fall brennt der FET durch.
Und da der DD-Motor nicht der von Ikarus getestete Motor ist, ist der schon anders dimensioniert.
Gruss,
Oliver
#8
Verfasst: 06.03.2005 13:56:13
von piccolomomo
Hi,
die funktionen Roll/nick/heck so wie es auf dem rücken WÄRE.
Dann müßte er aber auch die Blätter anders rum montieren, Du mußt ja auf dem Rücken auch einen positiven Auftrieb erzeugen. ODer bin ich da immer noch auf dem falschen weg?
Moritz