BO 105 - Vierblatt , BK 117
#1 BO 105 - Vierblatt , BK 117
Hallo !
Hier sind wieder mal ein paar Bilder vom heutigen Hallenfliegen des Heliclub Hattingen ( da war es so schön windstill und kühl)
Die BK ist vom Michael Engstermann und die BO und Hughes von mir.
Tschüß Tilo
Hier sind wieder mal ein paar Bilder vom heutigen Hallenfliegen des Heliclub Hattingen ( da war es so schön windstill und kühl)
Die BK ist vom Michael Engstermann und die BO und Hughes von mir.
Tschüß Tilo
- Dateianhänge
-
- 100_1077.JPG (962.59 KiB) 352 mal betrachtet
-
- 100_1078.JPG (914.69 KiB) 378 mal betrachtet
-
- 100_1079.JPG (849.32 KiB) 363 mal betrachtet
-
- 100_1080.JPG (741.89 KiB) 358 mal betrachtet
In My Humble Opinion.................kfo-heli hat geschrieben:IMHO - ???
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Schaafe Teile!
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- thrillhouse
war imho nicht
in my harmful opinion.
In meiner schädlichen Meinung
In My Humble Opinion
in meiner bescheidenen Meinung
Egal die Aussage ist ja fast die selbe.
in my harmful opinion.
In meiner schädlichen Meinung
In My Humble Opinion
in meiner bescheidenen Meinung
Egal die Aussage ist ja fast die selbe.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Geh mal mit der Maus über RCC ...
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)