Seite 1 von 1
#1 Robbe -Service
Verfasst: 03.06.2007 15:09:42
von stefan baum
Hallo Leute,
hat jemand von euch hier schon Erfahrung mit robbe-service gemacht, ob die unter umständen an einem 401 + 9252 die Kabel erneuern können??? Hatte sie mal für einen hubi von mir gekürzt.
wie lange würde so etwas falls möglich dauern und kosten???
danke stefan
#2
Verfasst: 03.06.2007 16:21:50
von Friso
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Denke nicht das der mehr als eine Woche bei denen sein würde. Ruf doch mal an, sind ganz nett:
ROBBE:
Sollten Sie Fragen zu einem unserer Artikel haben, so können Sie unter der Durchwahl
06644 / 87-777 (Deutschland)
Viele Glück und viele Grüsse,
#3
Verfasst: 03.06.2007 17:27:18
von Kunstflugpilot
Hab auch nur super erfahrungen gemacht. Ich muss ganz ehrlich sagen, bei robbe kaufe ich am liebsten. Die Geräte funktionieren Top. Der Service ist auch gut. 100%.
#4
Verfasst: 03.06.2007 17:30:21
von Chris_D
Bitte dann mal Rückmeldung, was die Neuverkabelung gekostet hat.
Ich hab hier noch einen 611er an dem der Vorbesitzer recht radikal die Kabel auf Logo14 Masse abgelängt hat. Falls der mal in einen anderen Heli soll, oder ich ihn verkaufen möchte, wäre das durchaus sinnvoll...
#5
Verfasst: 03.06.2007 17:42:45
von stefan baum
Hallo Leute,
werde morgen gleich anrufen, und die teile mit auf die arbeit nehmen und sie gleich versenden zu können.
p.s. werde euch auf den laufenden halten. preis+ wartezeit.
lg stefan
#6
Verfasst: 03.06.2007 17:46:05
von Kunstflugpilot
Naja, eins kann ich dir schon sagen: Von heut auf morgen wird es nicht wiederkommen. Das dauert mindestens eine woche. Aber dafür ordentlich und mit viel Verstand.
#7
Verfasst: 03.06.2007 17:50:42
von stefan baum
hi,
ach das ist nicht schlimm... da der roxxter 22 erst in gute vier wochen ausgeliefert wird. allerdings möchte ich da schon alle benötigten teile zusammen haben.
lg stefan