Logo oben ohne
#1 Logo oben ohne
Nabend Leuts ,
Wir waren gestern abend bei herrlichstem Wetter auf dem Platz und haben mal die neue Cam ausprobiert...
Das Video ist dabei herausgekommen!
Über Tips vorallem das Camsetup würde ich mich sehr freuen (so ganz bin ich mit der Scharfstellung noch nicht zu frieden)
mfG
Ricardo
Wir waren gestern abend bei herrlichstem Wetter auf dem Platz und haben mal die neue Cam ausprobiert...
Das Video ist dabei herausgekommen!
Über Tips vorallem das Camsetup würde ich mich sehr freuen (so ganz bin ich mit der Scharfstellung noch nicht zu frieden)
mfG
Ricardo
- Dateianhänge
-
- Ricardo.wmv
- (75.93 MiB) 423-mal heruntergeladen
Hi,
Camsetup (den Tip habe ich auch hier aus dem Forum und er funktioniert recht gut)
Möglichst wenig bis gar nicht Zoomen. Manueller Fokus.
Also ein mal manuell scharf stellen auf einen Punkt in der Mitte des geplanten Flugraumes und den Zoom auch entsprechend einstellen.
Dann losfilmen und möglichst nicht mehr zoomen.
Cu
Harald
Camsetup (den Tip habe ich auch hier aus dem Forum und er funktioniert recht gut)
Möglichst wenig bis gar nicht Zoomen. Manueller Fokus.
Also ein mal manuell scharf stellen auf einen Punkt in der Mitte des geplanten Flugraumes und den Zoom auch entsprechend einstellen.
Dann losfilmen und möglichst nicht mehr zoomen.
Cu
Harald
Hi,
@ Harald: Danke für den Tip das werden wir mal probieren dann giebts noch nen Video mit dem neuen 2G4 System von XTREMEPOWER das hoffentlich bald ankommt
@ trafic : Nein auf der Wiese hast Du meinen Logo garantiert noch nicht abstürzen sehen ! Ich stürze generell nur auf meiner eigenen Wiese zu Hause ab
(Kein Quatsch)
mfG
Ricardo
@ Harald: Danke für den Tip das werden wir mal probieren dann giebts noch nen Video mit dem neuen 2G4 System von XTREMEPOWER das hoffentlich bald ankommt

@ trafic : Nein auf der Wiese hast Du meinen Logo garantiert noch nicht abstürzen sehen ! Ich stürze generell nur auf meiner eigenen Wiese zu Hause ab

mfG
Ricardo
Hallo Ric, klasse geflogen!
Wie immer kann man ja schon fast sagen...
Mein letzer Videoversuch hat ja leider mit nem einschlag geendet, wobe es wenige Vids Onboard mit hochhüpfender Wiese am Ende geben dürfte.
Mfg Tino
Wie immer kann man ja schon fast sagen...
Mein letzer Videoversuch hat ja leider mit nem einschlag geendet, wobe es wenige Vids Onboard mit hochhüpfender Wiese am Ende geben dürfte.
Mfg Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Hoi,
@Tracer:
XPS ist nun montiert! Einfach nur genial der Empfänger mit der kleinen Antenne! Einzigste was mich jetzt rein optisch stört ist die Antenne am HF Modul nunja das werde ich sicher nochmal ummontieren
Montage und Setup sind extrem easy weil keine Strippe mehr einfädeln
Am We wird ausgiebig getestet mal schaun wie weit ich damit komme
mfG
Ricardo der kein Antennröhrchen mehr hat
@Tracer:
XPS ist nun montiert! Einfach nur genial der Empfänger mit der kleinen Antenne! Einzigste was mich jetzt rein optisch stört ist die Antenne am HF Modul nunja das werde ich sicher nochmal ummontieren

Montage und Setup sind extrem easy weil keine Strippe mehr einfädeln

Am We wird ausgiebig getestet mal schaun wie weit ich damit komme

mfG
Ricardo der kein Antennröhrchen mehr hat
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Darum trenne ich mich ja von der FF9, kaufe erstmal ne FF6, und später dann wieder ne richtige Funke.Einzigste was mich jetzt rein optisch stört ist die Antenne am HF Modul nunja das
Hi Tracer,
Ja sicher wenn Du eh Futabaanlagen fliegst macht das natürlich am meisten Sinn, das Futabasystem ist ja evtl. sogar noch etwas besser !?!
Für mich hatte das jetzt erstmal Priorität weil ich demnächst mehr Strom fliege und mir mit dem 2G4 weniger Probleme erhoffe und etwas zügiger ist´s ja auch wie PCM!
Wegen der rausstehenden Antenne giebts ja schon Bilder und Anleitungen zum Umbau das werde ich mal meinem Lötfritzen in die Hände drücken aber vorerst nutze ich das so schon alleine wegen der Garantie und wegen dem probieren
mfG
Ricardo
Ps: Die Antenne vom Empfänger ist echt genial! Muss ich mal noch nen Bild anhängen morgen wird getestet...
Ja sicher wenn Du eh Futabaanlagen fliegst macht das natürlich am meisten Sinn, das Futabasystem ist ja evtl. sogar noch etwas besser !?!
Für mich hatte das jetzt erstmal Priorität weil ich demnächst mehr Strom fliege und mir mit dem 2G4 weniger Probleme erhoffe und etwas zügiger ist´s ja auch wie PCM!
Wegen der rausstehenden Antenne giebts ja schon Bilder und Anleitungen zum Umbau das werde ich mal meinem Lötfritzen in die Hände drücken aber vorerst nutze ich das so schon alleine wegen der Garantie und wegen dem probieren

mfG
Ricardo
Ps: Die Antenne vom Empfänger ist echt genial! Muss ich mal noch nen Bild anhängen morgen wird getestet...
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Zumindest nicht schlechter, was man so in 4-8 Threads mit insgesamt weit über 100 Seiten bei rcline lesen konnte.das Futabasystem ist ja evtl. sogar noch etwas besser !?!
- flyingchris1987
Aloa Ric,
schön geflogen, aber das habe ich dir ja schon gesagt
. Wieder so fein sauber mein Alter
.
Ich sag ja F3C ist schwerer als 3D
, aber nicht dass du denkst dein FLug war F3C like, never ever, that was rock'n'roll, YEAH BABY.
schön geflogen, aber das habe ich dir ja schon gesagt

Ich sag ja F3C ist schwerer als 3D

Grüße Chris
East Coast Heli Team
Rave 90 ENV E-Custom
East Coast Heli Team
Rave 90 ENV E-Custom