Hi Zusammen , ich bin nach Einbau vernünftiger Elektronik sehr , sehr zufrieden mit dem Tomahawk .
Er besticht in meiner T-Rex Gemeinde durch sein edles aussehen und durch sein präzises verhalten. Bewunderndswert ist im Vergleich zum Rex , wie ruhig ( akustisch ) der in der Luft ist . Blätter : Blattschmied.
Qualitativ könnte wie beschrieben das Spiel im Kopf erheblich besser sein , speziel bei mir die Paddelstangenansteuerung. Das liegt nicht an den Lagern , sondern an den Schrauben. Hier müssen Paßschrauben ( Zylindrischer Teil auf Passung für Lagerführung ) her. Wenn das Lager ne h6 ; h5 Passung hat , reicht das nicht für ne M2 Schraube , wo der Traganteil des lagers auf den Gewindespitzen ruht . Um das Spiel erst mal rauszubekommen , habe ich jeweil beidseitig eine U-Scheibe an den Umlenkhebel intigriert.Das erhöht zumindest den Seitenhalt , der das Spiel nahezu auf 0-bringt .
Das Landegestell ( Federstahl / Alu ) passte vom Lochabstand nicht.
Wer was schöneres will , schaut unter
WWW.Totonkatoys.at
Wie beschrieben sind die Innensechskantschrauben ein Krampf im Innensechskant . Es gibt bessere aus Edelstahl .
Aber , ansonsten war es das schon .
Es ist ein gutmütiger und ein exakter Heli .
Wenn wieder Geld da ist , ist der Motor verbesserungswürdig , aber ......