Aus einem ausrangiertem Shocky einem überstehendem Motor und ein bisschen CFK und GFK und viel Langeweile entstand heute Nachmittag diese Konstruktion
Ob das auch wirklich fliegt werde ich hoffentlich Morgen sehen
Sieht denke ich nicht schlecht aus oder?
MFG
Georg
T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger
Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
wird gut in die kurven gehen, Vektorsteurung gibts schon länger aber auf alle 4 Achsen... sehe cih aber bei Zugprops net als so sinnig, aber er wird sicher berichten... vor und nachteile ..... bei druckprops gibts manöver der anderen art... schobn ohne rudersteuerung... mit wirds krass....
Ich könnt mir vorstellen das es bei Messerkantenflug einiges ausmacht................. Dann aber bitte in die richtige Richtung steuern
Hast du damit dein Seitenruder ersetzt oder arbeitet das parallel zu dem Vektorsystem?
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
bin vorhin ein paar Runden geflogen
Einziger wirklicher Vorteil der mir auffiel der Messerfluglooping geht schön eng Werde evtl morgen weiter testen und hoffentlich auch ein Video davon machen... Leider ist das Modell schon recht schwer und relativ weich
MFG
Georg
T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger
Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter