Lama V4 - Neue Alublatthalter / verkürzte Paddelstange

Antworten
Apokalypsos

#1 Lama V4 - Neue Alublatthalter / verkürzte Paddelstange

Beitrag von Apokalypsos »

Hallo Heli-Fans!

Bin durch Google auf euer Forum gestossen und freue mich, dass es hier ein paar interessante Threads zu den Koaxen von ESky gibt.

Erstmal zu mir:

Ich bin 26, komme vom schönen Tegernsee und bin seit zwei Monaten Lama V4 Besitzer. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kleinen, wenn ich das Geld zusammen habe, kommt hoffentlich bald ein 450 T-Rex. ;)

Ich versuche jetzt, meine Lama so effektiv wie möglich zu tunen, bisher sind nur die crashfesten Xtreme-Blätter verbaut und gestern hab ich mir die Rotorwelle mit der Paddelstangenhalterung aus Alu zugelegt, da mich die ewigen Suchaktionen genervt haben. :x
Sollten die Motoren das zeitliche segnen, werden diese auch gleich durch Tuningmotoren ersetzt. Außerdem überlege ich, die Padelstange zu kürzen.

Jetzt zu meiner Fragen:
Die alten lilafarbenen Blatthalter aus Alu waren mir zu teuer und haben nicht besonders robust ausgesehen, die neuen silberfarbenen hingegen schauen nicht schlecht aus. Machen die Sinn? Oder ist Plaste in dem Fall besser?

Sorry für den Roman, bin in der Hinsicht noch recht unerfahren...
Dateianhänge
X-ESL021.jpg
X-ESL021.jpg (9.24 KiB) 1508 mal betrachtet
Kesaro

Beitrag von Kesaro »

Hi,

wir hatten ja schon kurz PM Kontakt... ich hab mir diese Blatthalter jetzt bestellt und erwarte etwas mehr als von den lilafarbenen ALUBlatthaltern... die waren nämlich sofort nach der ersten unsanften Landung verbogen... und das bei dem Preis :evil: :evil:

Naja mal schaun wie sich diese Blatthalter machen, ich hab mir jetzt mal die Glasfaserverstärkten Blätter mit dazubestellt ich denke das dürfte ein ganz gut Kombination sein.

OT:

Ich hab mir auch für nächtes Jahr den T-Rex 450 V2 vorgenommen... mal schaun ob die Kasse da mit macht. Ich bin aus Rosenheim schreib wenn du den TREX hast dann muss mal am Tegernsee vorbeischaun!!
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“