PiccoZ Steuerprobleme

Antworten
crossbow
Beiträge: 41
Registriert: 30.12.2006 19:32:17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#1 PiccoZ Steuerprobleme

Beitrag von crossbow »

Hi.

Der Anleitung vom PiccoZ zufolge muss man den Steuerknüppel leicht auf die eine Seite bewegen, damit er vorwärts fliegt.
Aber irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.
Weil das man durch die Steuerung des Heckrotors den Heli zum Vowärtsflug animieren kann...
Hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen :wink:

MfG Sämi

P.s: Ich habe diesen Thread bewusst nicht im Topic für Supermicrohelis geschriben, da dort anscheinend kaum Aktivität herscht (es sind dort kaum Threads zu finden).
Benutzeravatar
schöli
Beiträge: 2825
Registriert: 26.01.2007 21:02:10
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von schöli »

hi,

richtig steuern kannst ihn sowieso nicht. aber es stimmt, dass er etwas mehr fahrt aufnimmt, wenn du nen leichten gierbefehl nach rechts gibst.

grüßle
schöli
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#3

Beitrag von el-dentiste »

Kannst auch vorne kleine schraube reindrehen. dann macht er immerleichten vorwärtsflug. Nur nicht zu weit drehen, sonst wird die schraube warm :-))
...Zahnfee....
helihopper

#4

Beitrag von helihopper »

Hi Sämi,

na dann füllen wir den Bereich mal :D


Wenn er Dir nicht genug nach vorne geht, dann kannst Du auch eins der Plätchen vorne an die Nase kleben. Nur wird es dann schwieriger bis unmöglich die Kiste zu stoppen.


Cu

Harald
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#5

Beitrag von el-dentiste »

stimmt der macht dann immer leicht vorran :-)) lässt sich dann aber schon fliegen , finde ich

gruss nico
...Zahnfee....
supertramp
Beiträge: 20
Registriert: 02.05.2007 15:31:23
Wohnort: Rheine

#6

Beitrag von supertramp »

Moin,

da der Heckrotor etwas nach unten pusten soll, hebt er dadurch das Heck an und der Heli fliegt vorwärts.

Gruss
Michael
Antworten

Zurück zu „3-Kanal Koax“