Seite 3 von 3

#31

Verfasst: 12.08.2007 19:34:55
von Doc Tom
@Heliaster

Problem gelöst, Heli im Eimer :-) :-(. Naja wie telefonisch besprochen, der Motor drehte zu wenig, aber Du musstest ja nicht gleich ein Kernkraftwerk einbauen ;-).

#32

Verfasst: 12.08.2007 19:38:11
von dilg
schad, wie schauts die Schadensliste nach der Begutachtung aus?

#33

Verfasst: 12.08.2007 20:19:49
von Heliaster
Ich sag mal so, katastrophal. Das Komplette Heckrohr hin, sammt Heckrotoranlenkung. Zudem das Chassis abgerissen!!! wo das Heckrohr drin steckte, Riemenräder rausgefallen, aber noch ganz, anosonsten Hauptrotorkopf verbogen (Bleche) und Hauptwelle hat bestimmt nen Schlag weg. Heckrotorblätter und Wellenhalterung am Heck weggerissen, Schrauben verbogen und und und.... Ich kann ja mal ein Bild hochladen.
Achja. Wenn ich hatte erst 1/4 Gas am Hebel und Gasvorwahl war bei 50%. Heli ging also schnell in die Schwebe. Was da für Kraft dran war...