spurlauf.. ich verzweifel..
#1 spurlauf.. ich verzweifel..
hallo,
kriege den spurlauf einfach nicht mehr eingestellt.. kann mir jemand sagen was für einflussgrössen da wirken? hab die blattlagerwellenkugellager getauscht.. wellen alle neu.. blatthalter getauscht.. rotorblätter getauscht.. anlenkgestänge getauscht.. alles leider ohne den gewüschten erfolg..
ich kann den spurlauf einstellen, dann ist er messerscharf.. nach zwei drei kräftigen pitchstössen oder flips.. ist er wieder fast um einen centimeter auseinander.. die neuen blätter haben ein bisschen abhilfe gebracht.. jedoch waren die alten auch nigel nagel neue HT's.. die neuen sind die gleichen, beide ihne crash.. nix..
ist es normal dass wenn der heli im schnellen sinkflug (nach den pitchstössen) keinen korrekten spurlauf hat? meines erachtens muss der stimmen egal was der heli macht!?!?! .. jedoch bin ich anfänger .. zumindest hatte ich dass noch nie.. kämpfe nun schon eine woche ohne erfolg..
hab den 3d rotorkopf von protech drauf mit zwei harten dämpfungen.. kann das sein problem sein?
gruss raffael
kriege den spurlauf einfach nicht mehr eingestellt.. kann mir jemand sagen was für einflussgrössen da wirken? hab die blattlagerwellenkugellager getauscht.. wellen alle neu.. blatthalter getauscht.. rotorblätter getauscht.. anlenkgestänge getauscht.. alles leider ohne den gewüschten erfolg..
ich kann den spurlauf einstellen, dann ist er messerscharf.. nach zwei drei kräftigen pitchstössen oder flips.. ist er wieder fast um einen centimeter auseinander.. die neuen blätter haben ein bisschen abhilfe gebracht.. jedoch waren die alten auch nigel nagel neue HT's.. die neuen sind die gleichen, beide ihne crash.. nix..
ist es normal dass wenn der heli im schnellen sinkflug (nach den pitchstössen) keinen korrekten spurlauf hat? meines erachtens muss der stimmen egal was der heli macht!?!?! .. jedoch bin ich anfänger .. zumindest hatte ich dass noch nie.. kämpfe nun schon eine woche ohne erfolg..