Da der erste Absturz (130 Euro Schaden) von einem Motorabsteller dank Luft im Schlauch kam, habe ich einen Headertank nachgerüstet.
Bei seinem 2ten Absturz (140 Euro Schaden), hatte ich Empfangsprobleme. Ich hab daher die Antenne anders verlegt (Schaut mal was ihr über die Verlegung denkt und gebt mir ggf. Tips)
Weil mir mit den vielen Servos dem Kreisel usw, die Stromversorgung am Empfänger zu heikel über die kleinen Kontakte ist, habe ich 2 Anschlüsse an den Regler gelötet und gehe nun über 2 Kabel in den Empfänger.
Nu hab ich wieder TT Blätter drauf, die hatte ich am 600E auch schon in benutzung. Ich bin mal abergläubisch und werte es als gute Ohmen, dass ich meinen 600E niemals geschmissen hatte

So, werd Heute noch mal auf den Platz gehen und mal ne Runde drehen..
Hier ein paar Bilder:
SPAWNI