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#1 Isch kucke.....
Verfasst: 13.08.2007 23:45:46
von Siggi
Mal 'n Test
#2
Verfasst: 13.08.2007 23:46:51
von nograce
geht
#3
Verfasst: 14.08.2007 00:07:08
von burgman
nograce hat geschrieben:geht
...kann ich bestätigen...
Ok... Das war jetzt genug On Toppic...
[OT]
War der HDE Push/Pull mit Pitchwippe ?
[/OT]
#4
Verfasst: 14.08.2007 00:14:29
von glaus
burgman hat geschrieben:
[OT]
War der HDE Push/Pull mit Pitchwippe ?
[/OT]
jo, cde war 120° mit push-pull
#5
Verfasst: 14.08.2007 00:26:26
von Marc P.
Jetzt ist aber gut, zurück zum Thema!
#6
Verfasst: 14.08.2007 00:30:14
von glaus
ich find des is schon sehr nah dran am thema, schließlich sind wir hier ja in testing, und der test hat erfolgreich ergeben, dass die sotware das tag [ot] nicht kennt. nicht im post, und nicht im quote...
#7
Verfasst: 14.08.2007 10:41:54
von burgman
glaus hat geschrieben:burgman hat geschrieben:
[OT]
War der HDE Push/Pull mit Pitchwippe ?
[/OT]
jo, cde war 120° mit push-pull
...moin glaus !
Ich fragte aber nach dem
HDE !
#8
Verfasst: 14.08.2007 11:09:11
von glaus
burgman hat geschrieben:glaus hat geschrieben:burgman hat geschrieben:
[OT]
War der HDE Push/Pull mit Pitchwippe ?
[/OT]
jo, cde war 120° mit push-pull
...moin glaus !
Ich fragte aber nach dem
HDE !
dazu war des jo - der hde is mit pitchwippe.
im gegensatz zum cde der 120° push-pull is...
war ja schon spät gestern
#9
Verfasst: 14.08.2007 11:11:43
von burgman
war ja schon spät gestern
Ok...[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Akzeptiert ![/schild]
#10
Verfasst: 14.08.2007 11:12:55
von glaus
puh, Smilieman hats akzeptiert
#11
Verfasst: 14.08.2007 12:01:36
von Basti 205
Aber warum gehen den nun die Servos mit 120° direkt bei crash schneller kaputt als mit Pitchwippe?
#12
Verfasst: 14.08.2007 12:02:51
von tracer
die Servos mit 120° direkt bei crash schneller kaputt als mit Pitchwippe?
Weil der Plaste kram halt schneller bricht/verbiegt.
#13
Verfasst: 14.08.2007 12:34:15
von ER Corvulus
Weil das Spiel in den Wippen&hebeln das gröbste abfedert... und weil die gröbsten axialen Rüpler von den hebeln aufgenommen werden, und nicht von den zahnrädern.
Grüsse wolfgang (finde auch, da geht noch was!)
#14
Verfasst: 14.08.2007 12:42:27
von Basti 205
Da braucht man sich ja nur Stoßdämpfer als Taumelscheibenanlenkgestänge einbauen. Beim großen C gabs sowas glaube ich mal.
Dann hat man mit einer 120° Direktanlenkung auch ein HDE feeling.
#15
Verfasst: 14.08.2007 12:44:05
von burgman
Dann hat man mit einer 120° Direktanlenkung auch ein HDE feeling.