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#1 Isch kucke.....

Verfasst: 13.08.2007 23:45:46
von Siggi
Mal 'n Test

#2

Verfasst: 13.08.2007 23:46:51
von nograce
geht ;)

#3

Verfasst: 14.08.2007 00:07:08
von burgman
nograce hat geschrieben:geht ;)
...kann ich bestätigen...

Ok... Das war jetzt genug On Toppic...

[OT]
War der HDE Push/Pull mit Pitchwippe ?
[/OT]

:lol:

#4

Verfasst: 14.08.2007 00:14:29
von glaus
burgman hat geschrieben: [OT]
War der HDE Push/Pull mit Pitchwippe ?
[/OT]
jo, cde war 120° mit push-pull

#5

Verfasst: 14.08.2007 00:26:26
von Marc P.
Jetzt ist aber gut, zurück zum Thema!

#6

Verfasst: 14.08.2007 00:30:14
von glaus
ich find des is schon sehr nah dran am thema, schließlich sind wir hier ja in testing, und der test hat erfolgreich ergeben, dass die sotware das tag [ot] nicht kennt. nicht im post, und nicht im quote...

#7

Verfasst: 14.08.2007 10:41:54
von burgman
glaus hat geschrieben:
burgman hat geschrieben: [OT]
War der HDE Push/Pull mit Pitchwippe ?
[/OT]
jo, cde war 120° mit push-pull
...moin glaus !
Ich fragte aber nach dem HDE ! ;)

#8

Verfasst: 14.08.2007 11:09:11
von glaus
burgman hat geschrieben:
glaus hat geschrieben:
burgman hat geschrieben: [OT]
War der HDE Push/Pull mit Pitchwippe ?
[/OT]
jo, cde war 120° mit push-pull
...moin glaus !
Ich fragte aber nach dem HDE ! ;)
dazu war des jo - der hde is mit pitchwippe.
im gegensatz zum cde der 120° push-pull is...

war ja schon spät gestern ;-)

#9

Verfasst: 14.08.2007 11:11:43
von burgman
war ja schon spät gestern
Ok...[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Akzeptiert ![/schild]

#10

Verfasst: 14.08.2007 11:12:55
von glaus
puh, Smilieman hats akzeptiert :-)

#11

Verfasst: 14.08.2007 12:01:36
von Basti 205
Aber warum gehen den nun die Servos mit 120° direkt bei crash schneller kaputt als mit Pitchwippe? :geek:

#12

Verfasst: 14.08.2007 12:02:51
von tracer
die Servos mit 120° direkt bei crash schneller kaputt als mit Pitchwippe?
Weil der Plaste kram halt schneller bricht/verbiegt.

#13

Verfasst: 14.08.2007 12:34:15
von ER Corvulus
Weil das Spiel in den Wippen&hebeln das gröbste abfedert... und weil die gröbsten axialen Rüpler von den hebeln aufgenommen werden, und nicht von den zahnrädern.

Grüsse wolfgang (finde auch, da geht noch was!)

#14

Verfasst: 14.08.2007 12:42:27
von Basti 205
Da braucht man sich ja nur Stoßdämpfer als Taumelscheibenanlenkgestänge einbauen. Beim großen C gabs sowas glaube ich mal.
Dann hat man mit einer 120° Direktanlenkung auch ein HDE feeling. :)

#15

Verfasst: 14.08.2007 12:44:05
von burgman
Dann hat man mit einer 120° Direktanlenkung auch ein HDE feeling.
:headbang: