Suche Dateiensatz Heli *.mqo und *.tm*

Antworten
bestgenm
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2006 22:51:43
Wohnort: Hagen *

#1 Suche Dateiensatz Heli *.mqo und *.tm*

Beitrag von bestgenm »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Modelle für den FMS umgesetzt habe, und mit dem Metasequoia auch ganz gut zurecht komme, möchte ich mich gerne dem AFP / AFPD zuwenden. Da ich hier aber noch größere Probleme habe die Parameterdateien auf die Modelldateien anzupassen eine Bitte:

Kann mir jemand einen kompletten Dateiensatz eines ganz einfachen Helis zur Verfügung stellen? Also von der *.mqo - Datei bis zum flugfähigen Modell. Das Ding muss keine tollen Textturen haben und sollte auch nur aus den nötigsten Teilen bestehen, damit ich die entsprechenden Teile in den Parameterdateien auch zuordnen kann.

Meine bisherigen Versuche haben das Problem teilweise durchsichtig zu sein, bzw. Teile auf dem Weg von Metasequoia zum AFP zu verlieren :evil:

Dateien gerne auch per Mail an postmaster@graphdesign.de

Gruß
Martin
Benutzeravatar
DH-Rooky
Beiträge: 1067
Registriert: 05.03.2007 22:09:00

#2

Beitrag von DH-Rooky »

ich hab leider keins, das komplett von mir is deswegen kann ichs dir nicht schicken aber ich glaube auf rc-sim.de wirst mit der Anfrage mehr Erfolg haben.
Der Objectanalyzer von Rainer Stein sollte dir auch weiter helfen, damit kannst du bei allen AFP-Modellen mal schauen welches Teil zu welchem Namen gehört usw.

Wenn Teile nicht angezeigt werden und im *.obj vorhanden sind dann sind sie in der *.tmg nicht definiert. Ausserdem müssen Texturen verwendet werden und keine Materialfarben.
Gruß Flo

T-Rex 450 SE V1, Jazz 40-6-18, 450F, R617FS, 3xHS5065MG, AC-3X, S9257, SLS ZX 2200mAh 3s
T-Rex 500 CF, CycLock1, 3xS9650, DS760, S9257, R6014FS, SLS ZX 30C 2500mAh 6s
T10CP
Antworten

Zurück zu „Simulatoren - Modelle“