Seite 1 von 1

#1 Und wieder ECO`s im Rumpf verschwunden!

Verfasst: 23.08.2007 15:11:04
von Waidler
Hallo ihr Heli-süchtigen!
Hab vor kurzen eine Bell-222 von Rainer erworben.
Super Rumpf finde ich,dem wurde ein Einziehfahrwerk (war dabei) mit Servoverzögerung eingebaut und das Kufengestell entfernt
und sonst wurden noch ein paar Sachen gemacht.
Um euch den Mund wässrig zu machen,gestern war Testflug und
was soll ich sagen,ein Flugbild..phantastisch...das die Bell so
gut rüberkommt hätt ich nie gedacht.Ach ja die BO-105 ist auch super ,aber an die Bell in Sachen Flugbild kann die weiten
nicht hinschmecken.
So ein paar BILDER findet ihr in meiner Gallerie.
Ein VIDEO wird natürlich auch irgendwann folgen.
Gruss Robert.

#2

Verfasst: 23.08.2007 15:16:37
von burgman
Na das sieht doch klasse aus !
Wo hast Du die Höherlegung fürs Heck von der Bo her ?

Bin schon aufs Video gespannt !

#3

Verfasst: 23.08.2007 15:22:24
von ER Corvulus
Die höherlegung (und die Bo) und die dazu notwendigen kurzen Blääter gibts von IK - solltest vorher mit Deinem Kreditberater sprechen :shock:

Grüsse Wolfgang

#4

Verfasst: 23.08.2007 15:26:06
von ChristianFrankreich
Hallo Robert,

die sieht klasse aus - auch mal ein schönes "neues" Farbschema. Wünsche Dir viel Spaß damit.

Gruß aus Frankreich
Christian

#5

Verfasst: 23.08.2007 15:31:03
von ER Corvulus
:oops: ganz vergessen.. schauen gut aus.
Reicht die Leistung der (welcher) Kontronik?

Grüsse Wolfgang

#6

Verfasst: 23.08.2007 15:38:36
von Waidler
Hallo Freunde!
Wie Wolfgang schon erwähnt hat,ist die Höherlegung des HR schon
dabei.Blätter sind 420iger (Aluminium).
Vibs hab ich noch am Heck,muss mir noch was einfallen lassen.
Aber das fliegen selber ist schon auch super.
Zur Bell,die hab ich nicht selber lackiert,kann ich wahrscheinlich
gar nicht so gut.Die hat Rainer so lackiert,wo ich den Rumpf
her hab.
Gruss Robert

#7

Verfasst: 23.08.2007 15:54:17
von Waidler
Hi Wolfgang!
Ein Wort...lockerst.
Der Kontronik Kora 15-10 mit den Jazz 40-6-18 auch unter den Namen
glaub ich Heli-Drive zu bekommen reicht locker aus.
Pitchwerte bei meinen Helis sind so ca. -4 bis +11 grad.
Ab Knüppelmitte hebt die Bell schon ab,der Rest ist Reserve.
Gestern beim Testen der Bell,nach 8min Rundflug war der Motor
ca.40 grad warm,gemessen mit HPI (Messgerät).
Rumpf ist komplett verglast bzw geschlossen.
Mit 4s 5000mh 8/16 von SLS sind locker 2 mal 8min Rundflug drin
plus Reserve.Beim laden mit meinen Ultramat 14 habe ich nie mehr
als 3800-3900mh nachgeladen.
Gruss Robert

#8

Verfasst: 24.08.2007 18:43:21
von kfo-heli
Hallo,

wo kann man das Einziehfahrwerk einzeln kaufen ?

#9

Verfasst: 24.08.2007 20:02:35
von chka
sieht sau gut aus!!

#10

Verfasst: 25.08.2007 15:39:16
von Waidler
Hallo Andreas
Fahrwerk war schon beim Rumpf dabei.
Aber bei HF-Modelltechnik,die den Rumpf vertreiben,glaub ich
gibt´s das Fahrwerk auch einzeln zu kaufen..so um die 60 Mäuse.
...........
Danke ChKa für dein Kompliment.
Gruss Robert!