Hi Freunde
Hähäh nicht verzagen Tracer fragen....... oder Tom......
Naja, was sol ich dazu sagen
Kommt auf den Wellendurchmesser des Motors an,
bei 3.17 gibts wohl keine Probleme finde ich daist von 10 - 15
alles vorhanden was das Herz begehrt.
Ich hab zur Zeit ein 12er undein 13 ( TT ) für die originale
Motorisierung und den 450TH in Verwendung ,
an und für sich errechnet sich das ja aus den Motordaten
und der gewünschten Drehzahl die 3manerreichen will,
sollte eigentlich das erste sein was man machen sollte , bevor
man das erste mal den Flattermann in die Lüfte heben will
Man(n) sollte sich im klaren sein was man will, ( Schweben ,
Runflüge oder leicht Akrobatik , 3d Hardcore ) und danach unter anderem sein
Motor bzws Antriebssetup abstimmen.
Ein ultimatives Setup word es sicher nicht geben, sondern nur annäherungen.
Da jeder etwas anders fliegt, kann manasmeinerMeinungnachnur Step
by Step
oder Akku für Akku erfliegen.
Diverse Erfahrungswerte können hier sehr wohl nachgelesen werden
Auch ich stöbere hier oftstundenlang herum uund komme immer
wieder auf tlw Kontroverse Meinungen
aber auch auf viele Erkenntnisse, die mir schonviel weiter geholfen haben.
mein Skill ist zwar immer noch die Igelpaarung ( sehr vorsichtig )
bringt mich aber Schritt für Schritt weiter.
LG
Norbert