Lipo-Shop.de wann wieder online?

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Antworten
ChristianFrankreich

#1 Lipo-Shop.de wann wieder online?

Beitrag von ChristianFrankreich »

Hallo,

ihr habt sicher auch schon im Werbebanner die Anzeige vom lipo-shop.de gesehen. Seit Wochen versuche ich mich dort mal umzugucken. Nun kommt aber immer:
Unser Sortiment wird gerade überarbeitet. In Kürze finden Sie hier
ein reichhaltiges Angebot aus dem Elektronikbereich.
In Kürze.....wenn ich die Erdgeschichte angucke reden wir von 1 Million Jahre, wenn ich die Menschheit angucke, dann von 1000 Jahren und wenn ich die Schweizer angucke dann von 10 Jahren und wenn ich im Internet einen Shop angucken will, dann denke ich sind 2 bis 3 Tage schon lange. Ich meine, ich kaufe doch keine Akkus auf Vorrat, sonern weil ich einen brauche.

Also, weiß jemand von euch, wann denn "in kürze" um sein wird??

Gruß aus Frankreich
Christian
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#2

Beitrag von mic1209 »

wenn ich die Schweizer angucke dann von 10 Jahren

:sign5:

Ob da überhaupt noch was geschieht ?? Was soll denn die Weiterleitung auf Fimex-Shop dann bringen ??
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Mathelikos
Beiträge: 202
Registriert: 01.12.2007 00:03:06
Wohnort: Berlin

#3

Beitrag von Mathelikos »

bin gerade mal dabei über FIMEX zu googlen.
bekomm ich ja etwas bauchschmerzen, wenn ich das so lese.
wollte mit eigentlich den JAZZ 80-8-18 bestellen, aber irgendwie habe ich
bei diesem laden kein gutes gefühl. bin da wohl nicht der einzigste. dann
versuch ich doch lieber einen händler meines vertrauens zu finden und geb
dann etwas mehr geld aus.

oder was meint ihr dazu?
gruß, matthias
Benutzeravatar
dmkoe
Beiträge: 621
Registriert: 20.09.2005 06:21:14
Wohnort: Feldkirchen

#4

Beitrag von dmkoe »

Serus,

ich habe mir bei dem Fimex-Shop einen 80er Jazz gekauft. Weil er hier am Günstigsten war.Da haben mich die schon sehr merkwürdigen AGB´s nicht gestört, weil ein Großteil des Geschriebenen davon zumindest rechtlich bedenklich und anfechtbar ist....
Aber ich kaufe mir auch keinen Regler, bei dem ich annehmen muss daß er nicht einmal die Gewährleistungszeit überlebt. Und wenn, dann sende ich ihn mit einer Kopie der Rechnung direkt zum Hersteller, das würde ja auch die Laufzeit verringern.
Aber bei einem Akku, hmmm, da würde ich auch Abstand nehmen.

MFG
Jochen
Benutzeravatar
kfo-heli
Beiträge: 2321
Registriert: 16.12.2004 20:29:19

#5

Beitrag von kfo-heli »

dmkoe hat geschrieben:Serus,

ich habe mir bei dem Fimex-Shop einen 80er Jazz gekauft. Weil er hier am Günstigsten war.Da haben mich die schon sehr merkwürdigen AGB´s nicht gestört, weil ein Großteil des Geschriebenen davon zumindest rechtlich bedenklich und anfechtbar ist....
Aber ich kaufe mir auch keinen Regler, bei dem ich annehmen muss daß er nicht einmal die Gewährleistungszeit überlebt. Und wenn, dann sende ich ihn mit einer Kopie der Rechnung direkt zum Hersteller, das würde ja auch die Laufzeit verringern.
Aber bei einem Akku, hmmm, da würde ich auch Abstand nehmen.

MFG
Jochen
sehe ich genauso. Habe dort schon mehrfach 80er Jazz-Regler bestellt, bisher keine Porbleme.
MfG Andreas
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“