neuer blade allgemeine fragen

450/500/550/600/700
renegat1966
Beiträge: 37
Registriert: 09.07.2007 18:48:49
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

#1 neuer blade allgemeine fragen

Beitrag von renegat1966 »

hallo liebe fan gemeinde,

mein name ist roland bin schwebe anfänger, 41 jahre alt aus buchholz in der nordheide und habe hier schon sehr viel gelernt vielen dank dafür ein dickes lob an dieser stelle an euch alle.

habe nun auch einen blade, dazu habe ich ihn erstmal beschaut, die paar sicherheits tips von hier umgesetzt usw.
ist es normal das die blatthalter bzw deren achse etwas viel spiel haben?

das hauptzahnrad gut die sind wohl nie ganz rund oder?

die steuerung klingt ja interessant über die drehzahl mit gleichzeitiger pitsch erhöhung, ich überlege aber den blade gleich mit meiner mc 22s zufliegen. da habe ich hier schon viel gelesen bzw mit burgman gesprochen. das gas auf einen schieber zulegen macht das sinn (im ernstfall muß der ja auch noch runtergezogen werden ) oder ist es besser eine gas/pitsch kurve zu progen blos so fit bin ich mit der anlage noch nicht abe sie gerade erst gekauft. die frage ist ja auch wer mischt jetzt die 4 in 1 oder die orgi funke ??

einen schönen sonntag für euch wünscht roland

achso wie bekomme ich denn ein bild auf 80x80pixel ?
mit eolo twist 37, jazz, polo digi 4, mc22s, piccolo alu zentralstück doppelter TS Mitnehmer, bell47g koax, und einen sim
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#2

Beitrag von Doc Tom »

@Roland

Ich gehe jetzt Fliegen, hier hilft sicher Jemand ansonsten heute Abend. Schicke dann mal PN zur Erinnerung an mich :-)

Herzlich willkommen :wav:
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
daybyter
Beiträge: 367
Registriert: 10.05.2007 21:44:32

#3

Beitrag von daybyter »

Also bei meinen Twister waren die Zahnräder immer prima.