Seite 1 von 1

#1 GROSSES LOB AN KONTRONIK

Verfasst: 14.09.2007 18:15:55
von skysurfer
hi @ all,

nachdem eigentlich sehr viel negatives über händler und hersteller berichtet wird, will ich mal was POSITIVES dagegen halten.

habe am montag, den 10.09.2007 meinen jazz 55-6-18 an kontronik zum updaten geschickt.

am donnerstag, den 13.09.2007 war dieser wieder zurück.

daher ein sehr dicker + für kontronik, auch wenn die regler nicht zu den billigsten gehören.

sowas nenne ich service. 8) 8)

#2

Verfasst: 14.09.2007 22:36:36
von Mataschke
YAP Kann ich bestätigen nach 3 Tagen war der Jazz 40 mit Version 8 wieder da :-)

#3

Verfasst: 15.09.2007 00:13:47
von Tueftler
So guter Service?
Das hört sich fein an!
Trotzdem hoffe ich, dass ich diesen schnellen Service NIE brauche ;)