Back, nach 7 Tagen "Trainings-Knast" - was seht ihr da in meinem Rueckspiegel meines Autos ?
Gruesse Bernd
Hmmmmm....wieder mal zu schnell gefahren und gleich vom Streifenheli gestoppt worden?willie hat geschrieben:was seht ihr da in meinem Rueckspiegel meines Autos ?
Ah, deswegen ist er wohl auch gleich auf den Beifahrersitz gerutscht- "Nein, Herr Wachtmeister, ich bin nicht gefahren, ehrlich, das war der andere und der ist abgehauen..."panem hat geschrieben:Hmmmmm....wieder mal zu schnell gefahren und gleich vom Streifenheli gestoppt worden?willie hat geschrieben:was seht ihr da in meinem Rueckspiegel meines Autos ?
SCNR
No Chance. Ich parke meine Karosse lieber neben einem Traktor als einem geleasten Porsche.Clauser hat geschrieben: Nicht dast du uns ein zweiter KIMBEL wirst.
Gruß Claus
Hey, ich bin gut. Aus der Sicht im Rückspiegel hatte ich bereits auf einen EC120 getippt. Damit lag ich sogar gutwillie hat geschrieben:Hier die Bilder vom Ganzen, bin zu erschoepft um viel zu berichten nach 7 Tagen lernen von morgens um 8 bis nachts um 3.
http://www.e-heli.net/gallery/thumbnails.php?album=95
Gruesse Bernd