Heliwetter ?!
#1 Heliwetter ?!
Hab ne netteSeite entdeckt, eigentlich zum Windsurfen, da sie aber sehr genau ist und vorallem Windrichtung und Geschwindigkeit angibt, kann man sie exellent zum Flugtage planen benutzen.
Hier der Link:
http://www.windfinder.com
Hoffe es hilft euch, einfach auf einen der Pfeile klicken, dann oben auf Forcast klicken und ihr habt eine übersicht über die nächsten Tage.
Viele Grüße
Jens
Hier der Link:
http://www.windfinder.com
Hoffe es hilft euch, einfach auf einen der Pfeile klicken, dann oben auf Forcast klicken und ihr habt eine übersicht über die nächsten Tage.
Viele Grüße
Jens
my-heli X 550
Futaba FC 18
475 Blattschmieds
4s 4A 15C LiPo
R16 Scan
WK-G011
3x Hitec HS 81MG
1x Hitec HS311
850KV - HDX500
Gaui SAE 50A
Futaba FC 18
475 Blattschmieds
4s 4A 15C LiPo
R16 Scan
WK-G011
3x Hitec HS 81MG
1x Hitec HS311
850KV - HDX500
Gaui SAE 50A
sehr informaitv! Danke. Gleich zu den Favoriten hinzufügen
(wenn auch für mich als Regalflieger eher seltener erforderlich
)
(wenn auch für mich als Regalflieger eher seltener erforderlich

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- ER Corvulus
..finde ich aber doch. so ab 60Knoten solltest die Helis im Regal verzurren und das Regal an der Wand noch fester verdübeln ...Tueftler hat geschrieben:sehr informaitv! Danke. Gleich zu den Favoriten hinzufügen
(wenn auch für mich als Regalflieger eher seltener erforderlich)

Prima Link - danke schön!
Grüsse Wolfgang
Mein Regal steht in nem Gewölbekeller..... Noch Fragen?..finde ich aber doch. so ab 60Knoten solltest die Helis im Regal verzurren und das Regal an der Wand noch fester verdübeln

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Na jetzt wundert mich garnichts mehr - hättest ja auch mal früher sagen können, daß du nen Kellerkind bist.Mein Regal steht in nem Gewölbekeller..... Noch Fragen?

MFG,
speedy
Wenn du davon ausgehst das jeder dort aufgewachsen ist wo er seine Flieger lagert, frag ich mich wo manche Leute deiner Meinung nach aufgewachsen sein könntenhättest ja auch mal früher sagen können, daß du nen Kellerkind bist

Gruß
Daniel
Nur diese "Knoten" sind etwas nervig. Können die Surfer nicht mal SI Einheiten nehmen?
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV