RHF2008 Orga

Benutzeravatar
larshgw
Beiträge: 946
Registriert: 24.07.2007 15:29:10
Wohnort: Irgendwo in Vorpommern
Kontaktdaten:

#1

Beitrag von larshgw »

@ all

tracer und ich, haben gerade mal getelebimmelt :shock: da diesmal selbstverpflegung/versorgung angedacht ist, wäre es sinnvoll ein paar
arbeitsgruppen zu bilden (wenn ich mal nicht weiter weiss, bilde ich einen arbeitskreis :lol: :!: ) :?:

arbeitsgruppe/kreis= rhf user team :roll:

z.b. sanitärtrakt-arbeitsgruppe, tischdienstarbeitskreis(früh/spätschicht), grillanzündersaubermach-arbeitskreis, bierholer-arbeitskreis usw :shock: :!:
gesucht werden meinungen/anregungen/freiwillige helfer und "arbeitskreisleiter" :lol: :!: schön wäre es, wenn ALLE teilnehmer sich einbringen :!:
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines" Bild
helihopper

#2

Beitrag von helihopper »

Wattn fürn Arbeitskreis Lars?

Ich denke wir müssen für die regelmässige Reinigung der Sanitäranlagen und falls wieder Holz vom Verein genommen wird auch für Holznachschub sorgen.

Der Rest heisst doch Selbstversorgung.



Cu

Harald
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von speedy »

wat wäre es mit einem ausflug - usedom ... raketenmuseeum peenemünde usw.
Och - wofür ein Ausflug ? - egal wo man eigentlich hinfahren will - man muß einfach nur dem Blau* folgen und dann landet man automatisch auf Usedom bei diesem Museum. :D

*undjanzschnellvorMataschkeversteck*

Wie siehts mit nem fahrenden Fleischer aus ? - ich halt es irgendwie nicht so für sinnvoll, wenn jeder jeden Tag erstmal zum Fleischer fährt.


* EDIT: in Richtung Usedom ist der blaue Himmel blauer als in andere Richtungen. :D


MFG,
speedy
Zuletzt geändert von speedy am 28.11.2007 13:17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#4

Beitrag von burgman »

Also ich grille gerne wieder !
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von tracer »

Der Rest heisst doch Selbstversorgung.
Ist halt die Frage, ob das alle wollen?

Wir haben ÜzH, wir können damit leben, aber wollen dann 20 Leute einzeln ihren Grill anwerfen?
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von tracer »

Auf Wunsch von Lars mal gesplittet, der Poll hat sich ja erledigt.
helihopper

#7

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:
Der Rest heisst doch Selbstversorgung.
Ist halt die Frage, ob das alle wollen?

Wir haben ÜzH, wir können damit leben, aber wollen dann 20 Leute einzeln ihren Grill anwerfen?
Micha,

klar von 40 wollen 10 nicht und dafür wird dann wieder gesprungen und sich gleichzeitig beschwert, weil genau die 10 Leute zu faul sind sich selber auch nur um nen Fliegenschiss zu kümmern.
Am Ende heisst es dann: Wir hatten keinen Urlaub, das war der pure Stress?
Ich dachte das Thema wäre erledigt?

Die Jungs hocken doch eh alle mehr oder weniger in Klubs zusammen. Da werden dann vielleicht 5 oder 6 Grills laufen. Is doch ok.

Aus meiner Sicht Orga nur in Bezug auf Sanitär, auf die Sauberhaltung der benutzten Räume und auf Holz. Den ganzen Rest kann man mit seinen Kumpels absprechen und sich selber drum kümmern. Aus den Zeiten der Planwirtschaft ist man sogar in Schmoldow sicher schon raus.

Wenn Lars es einrichten kann, dass der Platz ein mal am Tag von nem Getränkelieferanten angefahren wird und morgens mit Semmeln beliefert wird, dann ist das doch schon mal Spitze. Ne Fleischbestellung kann man dem Metzger telefonisch durchgeben und jemand, der gerade zum Plus will bringt das eben mit. Aus die Mausi :D



Cu

Harald
helihopper

#8

Beitrag von helihopper »

Hmm,

ich habe die Umfrage, die Christian seinerzeit gestartet hat mal wieder nach vorne geholt :shock: .

Demnach läuft es wohl doch auf ne grössere Orga hinaus.
Na dann kann ich nur schreiben:

Freiwillige vor :D
Wer sich nicht freiwillig meldet wird eingeteilt ;) :shock:

Ich mache gerne an 3 Tagen die Klos und an 3 Tagen die Duschen.
Ausserdem werde ich wieder ein fettes Chilli für Alle brutzeln.
Getränke und Lebensmittel organisiere ich mir selber.


Ich betrachte mich also hiermit dem Klooreinigungskomitee zugeteilt (Gummihandschuhe vorausgesetzt ;) ) und werde mich selbstverständlich bei anderen Arbeiten, die gerade in meine eigene Zeitplanung passen beteiligen.


Cu

Harald
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#9

Beitrag von Kekskutscher »

helihopper hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:
Der Rest heisst doch Selbstversorgung.
Ist halt die Frage, ob das alle wollen?

Wir haben ÜzH, wir können damit leben, aber wollen dann 20 Leute einzeln ihren Grill anwerfen?
Micha,

klar von 40 wollen 10 nicht und dafür wird dann wieder gesprungen und sich gleichzeitig beschwert, weil genau die 10 Leute zu faul sind sich selber auch nur um nen Fliegenschiss zu kümmern.
Am Ende heisst es dann: Wir hatten keinen Urlaub, das war der pure Stress?
Ich dachte das Thema wäre erledigt?

Die Jungs hocken doch eh alle mehr oder weniger in Klubs zusammen. Da werden dann vielleicht 5 oder 6 Grills laufen. Is doch ok.

Aus meiner Sicht Orga nur in Bezug auf Sanitär, auf die Sauberhaltung der benutzten Räume und auf Holz. Den ganzen Rest kann man mit seinen Kumpels absprechen und sich selber drum kümmern. Aus den Zeiten der Planwirtschaft ist man sogar in Schmoldow sicher schon raus.

Wenn Lars es einrichten kann, dass der Platz ein mal am Tag von nem Getränkelieferanten angefahren wird und morgens mit Semmeln beliefert wird, dann ist das doch schon mal Spitze. Ne Fleischbestellung kann man dem Metzger telefonisch durchgeben und jemand, der gerade zum Plus will bringt das eben mit. Aus die Mausi :D



Cu

Harald
jo kann da harald nur zustimmen, jeder soll sich selbst versoregn und das mit allem! das einzig wp sich welche zusammentun müssen sind die sanitäranlagen und da habe ich mnich ja bereit erklkärt auch mal zu putzen!
ansonsten essen und getränke ist jedem seine sache!
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#10

Beitrag von burgman »

Ausserdem werde ich wieder ein fettes Chilli für Alle brutzeln.
Shit... Das kann mein Arsch nicht ab... :(
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
helihopper

#11

Beitrag von helihopper »

burgman hat geschrieben:
Ausserdem werde ich wieder ein fettes Chilli für Alle brutzeln.
Shit... Das kann mein Arsch nicht ab... :(
Och Jörg,

für Dich mache ich ein Kinderchilli ohne viel scharf.



Cu

Harald
ChristianFrankreich

#12

Beitrag von ChristianFrankreich »

Harald,

bedenke, daß Jörg ggf. nur ein dünnes Tuch um sein "Überdruckablaß" hat - das ist schnell zerfetzt! Vielleicht solltest Du vorher auf eine Kleiderordnung bestehen (Jeans o.Ä.) :oops:
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Tueftler »

Nur mal so ein paar Grundfragen die ich als "Drückeberger" dieses Jahr nicht mitbekommen hab :oops:
Gibt es dauerhaft Strom bis zum Park/Schlaf/Zeltplatz? (gerne gegen Gebühr)
Gibt es fließend Wasser? (auch kalt)
Wenn beides ja, dann ist Selbstversorgung von meiner Seite aus schonmal gesichert ^^
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
helihopper

#14

Beitrag von helihopper »

Hi Daniel,

ja es gibt Strom (Kabeltrommel mitbringen).
Es gibt fliessendes Wasser (auch heisses Wasser)
Es gibt eine Nutzungsentschädigung für den Verein. Die Kosten pro Tag werden sicherlich bekannt gegeben, wenn klar ist, was wie zu erledigen ist.


Cu

Harald
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Tueftler »

helihopper hat geschrieben:Hi Daniel,

ja es gibt Strom (Kabeltrommel mitbringen).
Es gibt fliessendes Wasser (auch heisses Wasser)
Es gibt eine Nutzungsentschädigung für den Verein. Die Kosten pro Tag werden sicherlich bekannt gegeben, wenn klar ist, was wie zu erledigen ist.


Cu

Harald
Prima, danke Harald.
Dann ist mein Auto quasi schon für Selbstversorgung vorbereitet. Nicht umsonst hat es mittlerweile den Namen ÜzH-Micro bekommen ;)
Außer Toilette, alles drinn ;)
sogar fließend Wasser und Kochgelegenheit :shock:
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“