Seite 1 von 1

#1 Paddelwippe Walkera 4#3

Verfasst: 29.11.2007 11:18:41
von trexter
Moin,

ich hab mir ja jetzt auch so eine Stubenhummel zugelegt und muss sagen das ich doch echt begeistert bin von dem Kleinen.

Er fliegt aus der Schachtel heraus erstaunlich gut, die Präzision lässt sich aber mit kleinen Verbesserungen an den richtigen Stellen bestimmt noch steigern. Als Beispiel sei hier die axiale Abstützung der Taumelscheibe mit Spritschlauch / Schrumpfschlauch genannt, damit die Taumelscheibe nicht mehr hoch und runter rutschen kann.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Paddelwippe ziemliches Spiel hat, so dass sie nicht unbedingt exakt 90° zu den Rotorblättern steht. Hat dafür schon jemand eine Lösung gefunden?

Daniel

#2

Verfasst: 29.11.2007 14:07:39
von Spencer
Wenn das der Fall ist, ist es das Zentralstück , ein Lagerhalter eingerissen, dann steht die Paddelstange schief. Mit DIESEM gibts keine Probleme mehr und hält auch bei kleinem Crash.