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#1 Align CFK's + MT Blattabstandshalter
Verfasst: 14.12.2007 16:43:49
von M3LON
Hi Leute,
ich kapiers einfach nicht, wie kommen diese Abstandshalter :
http://e-heli-shop.de/Mini-Titan-E325/T ... 172&c=5172
um diese Align CFK's ??
http://e-heli-shop.de/Rotorblaetter/CFK ... &p=27&c=27
Ich hasse das, bei jedem Mist is ne Anleitung dabei, aber hier nich...
Evtl. hat ja einer von euch die Abstandshalter im Einsatz und kann helfen, ansonsten nehm ich nämlich gleich Unterlegscheiben
Gruß
Jan
#2
Verfasst: 14.12.2007 16:55:37
von M3LON
OK,
hat sich erledigt, danke Jörg

Ich bin ja sowas von blind

#3
Verfasst: 14.12.2007 17:21:17
von Crizz
Und das näxte mal schauste dir mal die MT´s genauer an, die bei so nem Hallentreffen oder Freiflug-Meeting anwesend sind, dann weißt du auch was dir die Zukunft sonst noch alles bringen wird

#4
Verfasst: 14.12.2007 17:25:15
von burgman
M3LON hat geschrieben:OK,
hat sich erledigt, danke Jörg

Ich bin ja sowas von blind

Keine Ursache, Jan !
Freue mich, dass ich helfen konnte. Gerne wieder !

#5
Verfasst: 15.12.2007 21:50:29
von M3LON
OMG, wie blind

Als Jörg mir das erklärt hatte, hab ichs erstmal immernoch nicht kapiert

Bin heute geflogen, Spurlauf war total bescheiden, bei 2400 als auch bei 2600 UPM...
Ich werd jetzt nachher mal wuchten
Erstmal den ganzen Kram hier lesen, 2 Tage nich on und schon die 1000....
#6
Verfasst: 16.12.2007 21:58:45
von BerndFfm
Hallo Jan,
Erstmal den ganzen Kram hier lesen, 2 Tage nich on und schon die 1000
Ja, geht mir auch so
Ich bin gerade dabei meinen Mini Titan wieder herzustellen

Nach Absturz.
Mit welcher Gaskurve fliegst Du ?
Ich habe keinen Drehzahlmesser, aber ich befürchte dass meine Drehzahl bei Schwebeflug zuwenig ist, weil er träge reagiert.
Grüße Bernd
#7
Verfasst: 16.12.2007 22:04:59
von Marc P.
Hallo Bernd!
Welchen Motor/Regler hast du drin und wie sind deine Einstellungen?
Ich hol mal Crizz rein, der kennt sich besser aus!
Gruß,
Marc
#8
Verfasst: 16.12.2007 22:05:46
von Crizz
Der MT fängt bei ca. 1850 rpm an zu schweben - das ist aber definitv zu wenig. Wenn du da 10% Öffnung draufpackst müßtest du bisl über 2 k liegen, ab da geht´s. Je höher die Drehzahl um so schneller reagiert er natürlich auf die Kopfanlenkung. Ich hab am Anfang bei 2000 rpm noch progressives Expo draufgegeben, lag bei mir aber an ner vermurksten Einstellung gepaart mit anscheinend etwas trägeren Servos, jetzt muß ich eher sehn das ich degressives Expo draufmache weil er mir ne Spur zu zickig ist

#9
Verfasst: 18.12.2007 16:10:14
von M3LON
Hi Bernd,
sorry, war ne Zeit nich on

Ich fliege mit 2400 UPm GV1 und mit ca 2600 UPM GV2.
Hast du am Samstag Zeit ?
Gruß
Jan
PS: Wie, hastn gelocht ?! Schade, ist mir auch schon relativ früh passiert....